Zum Inhalt springen
Registrieren

Da immer wieder die Frage kommt, gebe ich sie an die weiter, die mitraten wollen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, :winken::winken::winken:

nun kommt Rita ja am 30.6. zu mir und immer wieder werde ich gefragt was denn sie für eine Mischung ist.

so nun bekommt ihr die Daten, wo mir zur Verfügung stehen und ein paar Bilder :D:D:D

also sie ist nun ca. 4 Monate alt und wiegt 8,5 Kg soll 38 cm groß sein, eher eine ruhige Hündin.

Lg Sandra

post-25679-1406418125,28_thumb.jpg

post-25679-1406418125,31_thumb.jpg

post-25679-1406418125,35_thumb.jpg

post-25679-1406418125,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Ich habe ja keine Ahnung, aber auf den ersten Blick hätte ich einen Anteil bluemerle Kurzhaarcollie vermutet.

Link zu diesem Kommentar

wie gesagt wir wissen nichts über die Eltern, sie wurde mit Ihren Geschwistern bei einer befreundeten Orga mit ca 4 Wochen vor das Tor gelegt. Dort übernahm eine andere Hündin die nur einen Welpen hatte die drei mit in Ihre Familie auf.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Da steckt bestimmt jede Menge Zucker + Sahne + Rosinen drinnen so süß wie die kleine ist :)

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

Oh toll du nimmst sie auf :) ? du warst doch die jenige die in dem anderen Beitrag schon so von ihr geschwärmt hat oder? :D super :)

Ja also zur Rasse hätt ich jetzt keine Idee... Aber ja sie ist nach wie vor wirlich zuckersüß :)

Link zu diesem Kommentar

Nein ich nehme sie als Pflegehund zu mir und werde ein schönes Zuhause für sie suchen.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Karosa

Ich tippe mal auf ... Border Collie/Dalmatiner/Jack Russell-Mix. Wie groß wird sie ca. am Ende sein?

Link zu diesem Kommentar

sie soll wohl nicht so groß werden, meint der Tierarzt so um die 50 cm höher nich eher noch kleiner.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...