gast 27. Juni 2011 Autor Teilen 27. Juni 2011 Aber eine coole, wenn man damit arbeiten möchte! Leider kann ich zur Zeit keinen Zweithund nehmen, sonst wäre das glatt einer für mich! Die süße Pelznase findet sicher bald jemanden. Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy 28. Juni 2011 Teilen 28. Juni 2011 Wow, ist die hübsch!!!!!!!! Vielleicht Border Collie, Kurzhaar Collie und Dalmatiner Mix? Link zu diesem Kommentar
gast 12. Juli 2011 Autor Teilen 12. Juli 2011 Also die TÄ ist der eminung das Sie ein Mix aus Border-Terrier-Dalmatiner ist. na da bin ich mal gespannt was aus Ihr wird. Lg Sandra Link zu diesem Kommentar
gast 12. Juli 2011 Autor Teilen 12. Juli 2011 Ich sehe hier ganz klar Border/Aussie-Mischling. Nix von Terrier und Dalmatiner! Gruß Christa Link zu diesem Kommentar
Koernchen 12. Juli 2011 Teilen 12. Juli 2011 @Christa: Müsste sie dafür nicht schon etwas plüschiger sein? Link zu diesem Kommentar
gast 12. Juli 2011 Autor Teilen 12. Juli 2011 Och, lass sie mal wachsen! Gruß Christa Link zu diesem Kommentar
piper1981 12. Juli 2011 Teilen 12. Juli 2011 Welches Land ?? Meinste das Fell wird noch bissl länger? Fotos wenn sie erwachsener ist , wären einfacher Dalmatiner würd ich ausschließen, Wieso nehmen das eigtl alle gleich an wenn ein Hund schwarze Punkte hat? Bei dieser Farbverteilung würd ich eher an ne Rasse mit Merle-Faktor(Austr. Shepard, Collie) oder ne Jagdhundrasse denken. zB Catahoula Leopard Dog Dt Kurzhaar,Langhaar und co haben auch ähnliche Fellfarben Link zu diesem Kommentar
gast 12. Juli 2011 Autor Teilen 12. Juli 2011 Nein es wurde angedacht wegen dem Blauen Auge und wegen der taubheit, wobei das auch beim Aussi passt aber da sie aus mallorca kommt war es eher nen Dalmi, meint die TÄ naja auf jedenfall ist sie seeeeehhhhhhhhrrrrr temperamentvoll und trotz der Taubheit ein Hund der bei jeder vibration anschlägt. lg Sandra Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge