Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte um Mithilfe


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich habe eine große Bitte: Mit Erlaubnis des Vereins habe ich einen Aushang für Birma erstellt. Bitte seid so lieb und hängt ihn an geeigneten Stellen aus.

Die Maus hatte noch nie eine Anfrage!

Vielen Dank für eure Hilfe!

7505347pee.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    18

  • d.beagle

    9

  • gast

    6

  • UliH.

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

LilaLauneHund

Hänge ich heute Nachmittag bei meinem Tierarzt schon mal aus...und drücke die Daumen, so eine süsse Maus...

Link zu diesem Kommentar

hast du ein Problem damit wenn ich dies an das Th weiterleite mit dem ich zusammen arbeite und die es dort aushängen

Lg Saandra

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

hach die Maus ist ja hübsch...Maya hab ich auch über RespekTiere bekommen. Ich drücke ihr die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
hast du ein Problem damit wenn ich dies an das Th weiterleite mit dem ich zusammen arbeite und die es dort aushängen

Lg Saandra

Ich habe gefragt, ob ich den Aushang weiterleiten darf, die Antwort war "ja". Also glaube ich nicht, dass jemand was dagegen hat.

Abgesehen von mir, die die Schnecke eigentlich am liebsten für sich sich selbst hätte! :holy:

Aber man kann ja nicht alles haben.

Vielen Dank für eure Hilfe! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
hach die Maus ist ja hübsch...Maya hab ich auch über RespekTiere bekommen. Ich drücke ihr die Daumen.

Ach ja? Ich mag den Verein, die scheinen richtig gute Arbeit zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
hach die Maus ist ja hübsch...Maya hab ich auch über RespekTiere bekommen. Ich drücke ihr die Daumen.

Ach ja? Ich mag den Verein' die scheinen richtig gute Arbeit zu leisten.

wir waren mit der Abwicklung auch zufrieden. Es gab eine VK und wir sind einmal zu kennen lernen rauf gefahren und dann zum abholen. Immer mal wieder schreiben wir ne Mail mit Fotos hin.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke!

Ich bin mir sicher, dass Birmas neuer Besitzer glücklich mit ihr wird. Sie ist wirklich toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...