Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte um Mithilfe


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich verteile mit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    18

  • d.beagle

    9

  • gast

    6

  • UliH.

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Vielen Dank, ihr Lieben.

Kann sie nicht schön lachen?

7537939nuq.jpg

Hach ja. Seufz.

Ob ich sie doch einfach zu mir hole? Nein, das geht nicht. Nein, nein, nein! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hauptsächlich wegen Berta. Die ist so alt, und ich habe schon geschwitzt, als ich Alma zu mir genommen habe. Ich bin so froh, dass es mit den beiden so toll klappt.

Ich mag ihr einfach nicht noch einen Hund vor die Nase setzen.

Naja, und ich wohne in einer 66m²-Wohnung, wird langsam etwas eng hier. Und nicht zuletzt sind mir drei alte Hunde finanziell doch etwas zu heikel.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Hauptsächlich wegen Berta. Die ist so alt, und ich habe schon geschwitzt, als ich Alma zu mir genommen habe. Ich bin so froh, dass es mit den beiden so toll klappt.

Ich mag ihr einfach nicht noch einen Hund vor die Nase setzen.

hm das kann ich verstehen, evtl kann sie aber eine ruhige älter Hündin gut leiden?

Naja, und ich wohne in einer 66m²-Wohnung, wird langsam etwas eng hier.

jaaa das Problem kenn ich hier wuseln auch 3 Tiere auf 60 qm :D

Und nicht zuletzt sind mir drei alte Hunde finanziell doch etwas zu heikel.

okok schade aber Deine Argumente sind wirklich angebracht. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wirklich schade, vor allem für mich - denn ich bin sicher, dass sie ein ganz toller und liebenswerter Hund ist.

edit: Jetzt habe ich erst gesehen, dass du was in mein Zitat geschrieben hast.

Ich glaube nicht, dass Berta ein Problem mit ihr hätte. Außerdem ziehen hier ja sowieso nur ältere ruhige Hündinnen ein. :D

Aber ich muss Berta jetzt ein bisschen betüddeln und Alma sorgt für genug Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...