Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie man sich einem Hund nicht annähern sollte


gast

Empfohlene Beiträge

flying-borders
... typisches Medienviedeo...der Text ist nur gelogen und der Hundi hat auf ein Minisignal reagiert -übel wie andere Menschen Tiere abrichten :wall: Grüßele

Woher weißt du das ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • hunde-versteher

    7

  • mialour

    4

  • Susi und Balou

    2

Lese bitte das Ausgangsposting ... also irgentwie ist das ein (ich habe nichts besseres zu tun und provoziere mal) abgesehen von dem Video - das ist ohne Worte - denn solches geht garnicht, Nana

Link zu diesem Kommentar

Willst du irgendwie querschießen? Dann vergiss das mal schnell, da hast du wenig Chance!

(Yep, auch ich habe mal einen bösen Umgangston!)

Link zu diesem Kommentar

Also der Hunde führer ist eine Pfeife klar.

Aber der Hunde ist klasse er hätte dem Typ wenn er wollte das Gesicht wegbeisen können. Er wollte nur warnen mehr war das alle snicht.

Link zu diesem Kommentar

Böse Gesagt war das eine normale Abwehrhaltung, die nicht mal Agresiv war.

Wenn dieser DSH gewollt hätte, hätte er in den Hals gebissen, dann wäre das Video aber nicht bei Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Der Hund hat einfach nur eine Starke abwehrreaktion gezeigt.

Er hat von Anfang an gezeigt das es ihm zu viel ist und keiner hatte reagiert ab dann ihm am Nacken fassen und sich über ihn beugen war einfach zu viel.

Er hatt ja nicht mal richtig gebissen, denn dann könnte der Reporter nicht so einfach wieder vor der Camera stehen. Der Hund hat nur seine Grenzen aufgezeigt und geschnappt und wenn jamand so doof ist einen Hund der schon von vornerein sehr Nervös ist sein Gesicht zu nähren dann ist es echt einfach nur Schade wie wenige Menschen Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Wie oft hat der Reporter dem Hund auf den Kopf geklopft, und der Hundeführer schreitet nicht ein ?

Der Hundeführer, vermutlich stolz über seinen Hund befragt zu werden, beachtet die Signale seinen Hundes nicht ausreichend,

und da der Hund eng gehalten und zwischen den Menschen wie in einem Schraubstock liegt, macht der Hund sich die Luft und erzwingt artgerecht seine Distanz.

WIESO muss ein Mensch sich so distanzlos zeigen, wie der Reporter es tat, und dem Hund derart auf die Pelle gerückt ist.

DER Ausbildungsstand spricht nicht für den Hund, wenn der unter der Arbeits-Aufsicht seines Leinenhalters solches tut ???

LG

Link zu diesem Kommentar

Danke Hundeversteher - ich glaube du weißt was ich meine, Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...