Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador Züchter


Hobbes

Empfohlene Beiträge

*hihi* Columbo ist auch nicht schlecht...da bin ich mal gespannt, ob ihr das ohne Abkürzung oder Spitznamen durchhaltet ;)

Wenn die Box auch als Transportbox dienen soll, dann müsste sie schon etwas stabiler sein..denk ich mir mal und logischerweise auch gleich die Größe, dass ein ausgewachsener Hund darin auch noch Platz hat...oder wollte ihr erst ne kleiner Box und die später dann ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timo u. Patrick

    13

  • gast

    11

  • Jasminx

    6

  • anapet

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Timo u. Patrick

Hallo

Die Box sollte schon so groß sein, dass der Hund wenn er ausgewachsen noch rein passt.

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Timo u. Patrick

Hallo zusammen!

Am Samstag waren wir bei unserem Hund. Es folgen natürlich noch Bilder.

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...