Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador Züchter


Hobbes

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe den Söhnen meiner Arbeitskollegen das Forum wärmstens empfohlen. Ich habe gesehen, dass sie sich angemeldet haben. Sie haben leider ihre Frage unter Interessen gepackt. Deswegen greife ich das Thema jetzt auf. Nach reiflicher Überlegung möchte sich diese Familie einen Labrador anschaffen und sucht nun einen guten und empfehlenswerten Züchter. Könnt ihr einen Labrador Züchter empfehlen???

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timo u. Patrick

    13

  • gast

    11

  • Jasminx

    6

  • anapet

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Trixie02

Hallo Hobbes...

schaut doch mal unter Labbis in Not-oder muss es vom Züchter sein?

Lg.Kirsten

Link zu diesem Kommentar

Labrador in Not ist oft mit Vorsicht zu genießen.

Es gab da wohl schon so manche Mauscheleien ...

Am Besten vom DRC oder LCD - Züchter. Bitte aber genau die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sowie evtl. deren Wurfgeschwister auf HD/ED/RD checken, um das Risiko abzuschätzen. Wie eigentlich bei jedem Hund über 20 kg zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde der Familie auch unbedingt raten mal im http://www.labrador-in-not.de/foren/ zu stöbern, damit Sie auf keinen Fall an einen Vermehrer oder Händler geraten! Gerade einen Labrador würde ich nur bei einem FCI Züchter kaufen, und selbst da gibt es noch schwarze Schafe...

Link zu diesem Kommentar
jaschab

Also bei unserem Züchter ist auch ein Wurf in Arbeit! www.labbidor.de

Können nur gutes sagen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Timo u. Patrick

Hallo,

vielen Dank für die guten Tipps und Ratschläge.

Wir haben jetzt einen guten Züchter gefunden und bekommen unseren Welpen Mitte Juni.

Viele Grüße von Timo und Patrick

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...