Zum Inhalt springen
Registrieren

Frisch gestochen


Gianna

Empfohlene Beiträge

Gianna

So mein Mann und ich waren grade beim tatowieren =)

Für meinen Manna war es das erste Tattoo.

Haben uns den Namen unserer Tochter stechen lassen.

post-25442-1406418130,13_thumb.jpg

post-25442-1406418130,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gianna

    12

  • gast

    9

  • eve1973

    2

  • Hups

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gianna
Schick... dazu wäre ich zu feige :D

halb so schlimm! hab ja noch nen paar mehr. :D

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht mein Geschmack ... und für mich sieht es echt Kindisch aus .... aber jeder so wie er will ;)

PS: Hab hier nen Bekannten, der "pikert" so nebenbei im Wohnzimmer ... die Dinger von dem sehen besser aus ... ich hoffe ihr habt das Umsonst bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Gianna

Ehm unser Gitarrist dem sein Daddy hat auch nen studio und ich hab seber auch schon gestochen udn das tattoo ist top gestochen und uns gefällt auch die schrift du kannst nicht sagen das Tattoo sei schlecht nur weil es dir nicht gefällt o.O

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...