Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trixie02

Wir brauchen dringenst eure Hilfe......

Empfohlene Beiträge

Wir brauchen dringenst eure Hilfe......

Leute - aufgrund der Einfuhrgesetze in der Schweiz sind wir nun dringenst auf Eure Hilfe angewiesen!

Im Lager in Italien sitzen einige wunderbare Hunde, leider alle kupiert! Bitte verteilt diese grosszügig, vielleicht können wir den einen oder anderen unterbringen! Die Italiener haben ansonsten kaum Möglichkeiten, da sie sehr wenig Kontakte nach Deutschland und Oesterreich haben. Transport bis Deutschland wäre kein Problem!

Es sind:

Lola, meine Lieblingshündin, 3 Jahre alt - ein supersüsses und verträgliches Mädchen, sie kennt Grundbefehle und ist sehr gehorsam.

Onda, sie hat beim Züchter ausgedient und landete im Tierheim. Sie hat Stammbaum. Geboren am 4. November 1999. Huendin kastriert

Kommt sehr gut mit allen Leuten aus. Doch andere Hunde kennt sie nicht. Sie ist Filaria negativ getestet worden: seit Geburt wurde sie mit

Interceptor behandelt und regelmässig jedes Jahr geimpft

Sally, eine Dobermannhuendin, 8-jaehrig. mit Stammbaum und kastriert. Sie ist freundlich zu allen Leuten und ganz besonders mit kleinen Kindern. Beim Spazieren zieht ich noch ein bisschen an der Leine.

Jedoch kleine Hunde mag sie nicht besonders, sie gehen ihr auf die Nerven. Sie ist ein Scheidungswaise - nach 8 Jahren musste sie weg! Gibt es fuer sie noch eine Chance?

Cindy, sie ist eine wunderschoene Huendin, neun-jaehrig. Sie kommt aus einer sehr angesehenen Zucht und hat Stammbaum. Cindy

ist eine liebe und anhaengliche Huendin. Falls ihr neues Zuhause eine Familie mit Kindern sein sollte, empfehlen wir, dass am Anfang, wie mit allen grossen Hunden, die Eltern gegenwaertig sein sollten, wenn die Kinder in Kontakt mit ihr kommen.

Mit anderen Hunden ist sie misstrauisch, wahrscheinlich weil sie aelter

ist und ihre Ruhe haben will. Sie ist in einer guten Pension untergebracht, doch das ist auch ein Kostenpunkt und sie wuerde es verdienen, ihren Lebensabend mit einer lieben Familie zu verbringen.

Hundehilfe.ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• dringenst eine Wohnung in 27356 / 27367 / 27383 oder 27404

Hi ihr nachdem ich seit 2 Monaten Wohnungssuche nichts habe wollte ich es mal hier reinschreiben ich suche dringendst eine Wohnung in Rotenburg/Wümme oder ca 5 Km Entfernung also auf dem Dorf , auch gehen würden Sottrum Scheeßel Zeven Langsam verzweifle ich Also hier mal die Angaben ich suche für mich meinen 2 Jungs 12 und 14 Jahre alt und 1 jährigen Sheltie eine Wohnung da ich körperlich nicht fitt bin möglichst EG oder 1. OG ab 3 Zimmer besser wären 3,5 bis 4 Zimmer mit 60m² besser wären 75m² die ich aber nicht überschreiten darf ein Berechtigungsschein liegt vor Die Miete inkl Nebenkosten darf kalt 410 Euro haben und warm max 410 Euro plus 1 Euro pro m² macht bei 60 m² dann 470 Euro warm bei 75 m² wären es 485 Euro warm. das sind halt die festgelegten Sätze in Scheeßel wie Sottrum ist es noch weniger.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.