Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Schredder-Kaputtmach-Zerstörungsthread, ZEIGT HER


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

Fini hat ein Handyladekabel und ein Audiokabel (von einem Freund...) auf dem Gewissen...natürlich nicht absichtig, aber wenn man seine dollen 5 Minuten hat und rumspringt, dann kriegt man halt versehentlich mal son Kabel in die Kiemen...meine Socken hab ich da bisher immer rechtzeitig gerettet...

Ach ja und so Katzenspielmäuse...die haben so lecker Echtfell drumherum und mit dem Inneren kann man dann noch Sauerei machen (Brööösel)

@Kristin: den zufriedenen Blick von Gwenda find ich ja prima :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilaLauneHund

    16

  • gast

    8

  • Bergers

    8

  • Vierpfötchen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...