Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Auf vielfachem Wunsch (Katja ;) ), hier ein Rezept für eine oberleckere Gyrossuppe!!

1 kg gewürztes Gyros anbraten

4 Becher Sahne darüber giessen und über Nacht ziehen lassen

2 Tüten Maggi Zwiebelsuppe

2 rote und 2 grüne Paprika würfeln

1 Dose Mais

1,5 Liter kochendes Wasser hinzufügen und leicht kochen lassen

1 Glas Zigeunersauce

1 Glas Chilisauce zugeben, nochmals 10 Minuten köcheln lassen

Variante 2:

zusätzlich eine Dose Pilze und 1 Becher Creme fraiche dazugeben.

Guten Hunger a015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kenne ich, ist voll lecker und mal wieder ´ne gute Idee wenn einem, wie mir im Moment, die Ideen ausgehen!! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Bürgittt :Oo:Oo:Oo:Oo

Ich werde das glaube ich niemals kochen ...... habe das noch nie gehört, gesehen, gelesen oder sonst was ..... brrrrr

Sowas können nur die Nordlichter erfinden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas können nur die Nordlichter erfinden :P

Nordlichter? Erfinden?

Ich habe das auch noch nie gehört.... auch nicht in den 3 Jahren, in denen ich in Hamburg wohnte.

Muddi hat das bestimmt nur ausm Kochbuch oder bei fragmutti.de abgeschrieben. :D

Hat sie selbst noch nie gemacht!!! Die kann doch gar nicht kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das auch, kanns nur empfehlen....und gekocht hab ich das auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch! Gekocht und gegessen! Suuuuuuuper lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schmeckt echt gut....gibt es heute bei uns zu essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch nie gehört, auch nicht gegessen!

Was es alles gibt! Klingt aber nicht unrecht und schmeckt bestimmt!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maggi-Gewürze oder Suppen, *brrrrr, schüttel* das ist nichts für mich, dann lieber alles frisch zubereiten :)

Aber mal ne Frage. Ich bekomme hier kein Gyros-Gewürz. Kann mir einer von Euch verraten was da so alles drin ist? Dann könnte ich versuchen, die einzelnen Gewürze zu bekommen und mir das selber zusammen Mixen. Wir mögen nämlich beide Gyros. Das wäre echt Toll.

Schon mal im voraus Danke

Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.