Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Gesucht: Rezept für Pfannkuchen

Empfohlene Beiträge

jaaa ich weiß, ist simpel aber ich hab immer Schwierigkeiten mit den Mengenverhältnissen. Hat das jemand im Kopf? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Klick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

suuuper herzlichen Dank =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guckst du bei Chefkoch da gucke ich auch immer

http://www.chefkoch.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich sie ganz locker will, trenne ich die Eier, schlage Eiweiß zu Schnee und hebe das zum Schluss unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwar schon etwas spät, aber für`s nächste mal : ein Schuß Mineralwasser ( kohlesäurehaltig) macht sie auch locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen Dank euch allen. Lecker wars :D die erste Rund mit Pilzfüllung und dann mit Erdbeermarmelade =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi all,

ich habs immer nach "Gefühl" gemacht - nach Rezept sinds aber besser

15 dag Mehl

1/4 l Milch

2 Eier

1 Prise Salz

lg Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...