Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohje.... sinnlos verliebt in einen BC...


silvi-p

Empfohlene Beiträge

silvi-p

Oh maaaaannn...

ich hab keine Ahnung, wie ich auf diese Seite gekommen bin, was ich da wollte, und warum ich sie nicht gleich wieder weggeklickt habe. Fakt ist, dieser HUND von HUND geht mir echt nach. Der guckt einen so zweifelnd an!

http://www.bordercollie-in-not.de/vermittlung_thuprivat_sonic290511.html

Ist das nicht grausam? Was für ein tolles Tier muss das sein, wenn er nach 10 Monaten Sch**leben noch klar im Kopf ist!!

Kennt ihr sowas?

Voll ausgelastete Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hübsch ist er wirklich. :) Aber er ist doch schon vermittelt. Und denk dran, du bist ausgelastet ;)

Ich hab das auch ab und an mal, aber bisher zum Glück nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Na kraaaass! Dann haben die seine Seite nicht entfernt.

Schön, freue mich für das Kerlchen!!

Ich glaube, die BC-in-Not-Seite wird jetzt mal auf die Liste der gesperrten URLs gesetzt, damit mir das nicht nochmal passiert!

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...