Jump to content
Hundeforum Hundeforum
yvikiwi

Wer wohnt eigentlich in Brandenburg, zwecks Hundetreffen?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

gibt es hier Hundebesitzer die in Brandenburg wohnen(LDS), jetzt wo das Wetter wieder schön wird könnte man sich doch mal zum Hundespaziergang treffen :party:

Hier gibt es so schöne Waldwege und Seen und mit mehreren Leuten macht es einfach mehr Spass.

Liebe Grüsse Yvi

P.S. Bin mal gespannt ob es hier Leute aus meiner Umgebung gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab grad bei Google jemanden in meiner Nähe gesucht, zum spatzieren gehen.

Dein Eintrag kam gleich als erstes.

Auch wenn seit deiner Frage schon ein paar Tage rum sind, hoffe ich du suchst immer noch Hundeleute ín LDS. :) (Das Wetter ist ja jetzt auch schön :so )

Ich und mein Wuffi suchen nämlich nette Leute, alleine laufen ist uns zu langweilig.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wildau

Dana und Mary Mops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dana, wäre schön wenn du dich unter "sich besser kennenlernen" vorstellen würdst. :)

Ich bin übrigens Brandenburgerin. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui,

wir würden auch gern mal ne Hunderunde mitmachen.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuu wir sind auch Brandenburger :D

Genau genommen aus Cottbus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsereiner ist auch Brandenburger.... :winken::winken:

Wir drehen unsere Runden immer um Wriezen... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch Brandenburger!

=)=)=)

(Brandenburg is aber ziemlich groß... :Oo )

LG

Rike mit Meggie.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann könnten wir ja mal einen 2ten Versuch starten ein BB/B Treffen hinzubekommen.

Bin gespannt ob es was wird. ;)

Grüße Jac und Sunny :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Brandenburger ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Treffen in BB/B wäre toll.

Ich bin nämlich nur durch Zufall auf den Hund (besser den Mops) gekommen. Mein Lebensgefährte hat immer gesagt er findet die toll weil sie so lustig aussehen und auch gern auf der Couch liegen. Deswegen haben wir uns mal welche angesehen. Tja und nu haben wir seit einem 3/4 Jahr das kleine Ding. Natürlich ist es jetzt mein Hund und auf der Couch rumliegen ist auch nicht ihr Ding ;) .

Deshalb suche ich nette Hunde mit Herrchen oder Frauchen zum spatzieren gehen und schwatzen.

Wir wohnen übrigens in Wildau.

Also würde mich echt freuen wenn wir ne große oder kleine Runde zusammen bekommen.

Liebe Grüße aus dem Büro

Mary Mops und Dana Dosenöffner :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hundewald in Brandenburg/Stadtwald Fürstenwalde

War jemand schon mal hier im Freilauf-Hundewald? Scheint ganz neu zu sein, umzäunt und mit Schleusen. Hier ist auch eine Karte: https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2018/04/im-wald-und-ohne-leine.html   Hier ist eine Karte aus 2017 mit den 3 Plätzen, um die es geht: http://binfo.fuerstenwalde-spree.de/vo0050.php?__kvonr=1677

in Spaziergänge & Treffen

• Hundetreffen im Hunsrück gesucht

Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

• Hundetreffen im Hunsrück gesucht

Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

• Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitze

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.