Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yvikiwi

Wer wohnt eigentlich in Brandenburg, zwecks Hundetreffen?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

gibt es hier Hundebesitzer die in Brandenburg wohnen(LDS), jetzt wo das Wetter wieder schön wird könnte man sich doch mal zum Hundespaziergang treffen :party:

Hier gibt es so schöne Waldwege und Seen und mit mehreren Leuten macht es einfach mehr Spass.

Liebe Grüsse Yvi

P.S. Bin mal gespannt ob es hier Leute aus meiner Umgebung gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab grad bei Google jemanden in meiner Nähe gesucht, zum spatzieren gehen.

Dein Eintrag kam gleich als erstes.

Auch wenn seit deiner Frage schon ein paar Tage rum sind, hoffe ich du suchst immer noch Hundeleute ín LDS. :) (Das Wetter ist ja jetzt auch schön :so )

Ich und mein Wuffi suchen nämlich nette Leute, alleine laufen ist uns zu langweilig.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wildau

Dana und Mary Mops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dana, wäre schön wenn du dich unter "sich besser kennenlernen" vorstellen würdst. :)

Ich bin übrigens Brandenburgerin. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui,

wir würden auch gern mal ne Hunderunde mitmachen.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuu wir sind auch Brandenburger :D

Genau genommen aus Cottbus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsereiner ist auch Brandenburger.... :winken::winken:

Wir drehen unsere Runden immer um Wriezen... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind auch Brandenburger!

=)=)=)

(Brandenburg is aber ziemlich groß... :Oo )

LG

Rike mit Meggie.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann könnten wir ja mal einen 2ten Versuch starten ein BB/B Treffen hinzubekommen.

Bin gespannt ob es was wird. ;)

Grüße Jac und Sunny :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Brandenburger ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Treffen in BB/B wäre toll.

Ich bin nämlich nur durch Zufall auf den Hund (besser den Mops) gekommen. Mein Lebensgefährte hat immer gesagt er findet die toll weil sie so lustig aussehen und auch gern auf der Couch liegen. Deswegen haben wir uns mal welche angesehen. Tja und nu haben wir seit einem 3/4 Jahr das kleine Ding. Natürlich ist es jetzt mein Hund und auf der Couch rumliegen ist auch nicht ihr Ding ;) .

Deshalb suche ich nette Hunde mit Herrchen oder Frauchen zum spatzieren gehen und schwatzen.

Wir wohnen übrigens in Wildau.

Also würde mich echt freuen wenn wir ne große oder kleine Runde zusammen bekommen.

Liebe Grüße aus dem Büro

Mary Mops und Dana Dosenöffner :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundewald in Brandenburg/Stadtwald Fürstenwalde

      War jemand schon mal hier im Freilauf-Hundewald? Scheint ganz neu zu sein, umzäunt und mit Schleusen. Hier ist auch eine Karte: https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2018/04/im-wald-und-ohne-leine.html   Hier ist eine Karte aus 2017 mit den 3 Plätzen, um die es geht: http://binfo.fuerstenwalde-spree.de/vo0050.php?__kvonr=1677

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

      Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitzer wohl mit ihrem Hund lieber alleine und ohne mal die Hunde spielen zu lassen. Liebe Grüße

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen in Österreich/Waldviertel

      hallo ! ich wohne in österreich genau im waldviertel - und gehöre zu den typen die sehr gerne spazieren oder wandern gehen , vorallem würde ich gerne hundetreffen veranstalten - wäre schön wenn es hier auch hundebesitzer gibt die sich vielleicht mal mit den hunden treffen möchten und was unternehmen möchten lg naely

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.