Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jo91

Urlaub mit Hund im Harz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollten dieses Jahr mit unseren beiden Hunden in den Hundewald am Harz.

Meine frage ist ob von euch schon jemand da war und wie ihr es da fandet?

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziemlich klein. Es lohnt isch eigentlich nicht, nur deswegen hinzufahren.

Aber ansonsten ist es sehr schön in Wildemann, für Mensch und Hund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay danke

kennst du sonst noch gute orte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :winken: Ich war schon ein paar Male mit Aenni im Harz, zuletzt in Bad Suderode, das ist nicht zuuu bergig (und anstrengend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren mal im tiefen Winter dort. Anlass war der Besuch meiner Tochter mit ihrer Jagdhündin. Wir haben uns alles im Internet durchgelesen und beschlossen, das sei nun mal das Richtige für Mátra :Oo . OK -hingerutscht und dann standen wir vor diesem eingezäunten Parzellchen.

Meine Tochter hat einen Lachanfall bekommen, daß ich dachte, gleich haben wir eine Fehlgeburt :D .

Zuhause haben wir nochmal nachgesehen : 0,5 ha Freilauffläche, alle anderen Bilder beziehen sich auf die schöne!!! Natur drumherum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) . Spaß hatten wir aber und schön ist es dort allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viiiiel Platz hat man bzw. hund ja in Dänemark... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man eigentlich noch Werbung für die Hundemörder in Dänemark machen??? :???:???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Okay danke

kennst du sonst noch gute orte?

Also, ich war in vielen Orten im Harz, Wildemann ist schon echt einer der schönsten. Der Auslauf ist eben nicht so toll, dass man extra deswegen hinfahren muss, aber abgesehen davon kann man da schon wunderbar wandern gehen. Und gut essen! :)

Es ist halt überall Nationalpark und damit Leinenzwang.

Wir fahren sonst noch sehr gerne nach Wernigerode oder nach Ilsenburg.

Was ist dir denn wichtig? Geht es dir überhaupt um einen Urlaub oder nur um einen Ausflug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...ich war auch mal mit großen Erwartungen dort und suchte....und fand....eine kleine Wiese.... :D

Aber sonst gab es schon schöne Wanderwege, auch wenn die Leine dran bleiben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Die das Berchtesgadener Land empfehlen, wunderschön, tolle Natur und wunderschöne Wanderwege für touren. Bisher null Problemo mit meinen Hunden. Bis letztes Jahr hatte ich noch einen Staffimix, keinerlei Probleme, von wegen Kampfhund oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...