Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund im Harz


Jo91

Empfohlene Beiträge

Wir wollten ein Wochenende mal wegfahren irgendwo in deutschland und da wäre es natürlich gut wenn es irgendwo ein hundeauslauf gäbe

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Wir waren immer in der Nähe zum Brocken, da gibt es herrliche Wanderwege, aber auch steil. Als Werbung habe ich mal einen Flyer von dieser Pension bekommen

http://www.natur-mensch-hund.de/index.php

War aber selbst noch nicht da. Werde es aber dieses Jahr noch antesten. Liest sich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Also, für ein Wochenende ist Wildemann allemal ein lohndes Ziel. :)

Ist nicht viel los da, aber wenn man wandern will, ist es schön.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hi,

wir fahren ja öfter mal in den Harz, meine Family hat ein Ferienhaus in Lerbach (Osterode). Wildemann ist wirklich sehr schön, der Hundeauslauf ist zwar sehr klein, aber ich fand das es ein lohnenswertes Ziel bei einer Wanderung war.

Wir haben dort immer sehr nette Leute getroffen und Dana hat meistens auch Hundekontakte "geknüpft".

Uns gefällt Goslar und auch Göttingen sehr gut. Werningerode ist ebenfalls absolut empfehlenswert. Sehr schön spazieren und was trinken kann man auch in Claustal-Zellerfeld.

Zur Abkühlung fahren wir abends (wenn die meisten Zweibeiner nicht mehr baden wollen, tagsüber kann man Hunde dort eher nciht ableinen) an den Buntenböcker Badeteich!

LG

Maike mit Dana

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Danke für den Link Manu ;) Wir haben vor im Oktober mal für ein we weg zu fahren und das sieht wunderschön dort aus :) Vor allem sooo viele Hunde die toben und Spaß haben :) Und zusätzliche Kurse bieten sie außerdem auch noch an :)

Link zu diesem Kommentar
SueAenn

:motz:

Wie kann man eigentlich noch Werbung für die Hundemörder in Dänemark machen??? :???:???:???:???

Könnte beim googeln nichts zu Deiner Aussage finden.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...