Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Neue Rubrik -> Versicherungen

Empfohlene Beiträge

Einige E-Mails in den vergangen Monaten (...die eigentlich in die Rubrik Verbesserungsvorschläge gehören ;) ) haben mich nun bewogen eine neue Rubrik zu eröffnen, die sich mit Hundeversicherungen und Hunde OP Versicherungen beschäftigt.

Ich gebe zu, dass mich das Thema, insbesondere von OP Versicherungen auch stark interessiert. Schließlich kann immer mal etwas passieren. Daher hoffe ich, dass diejenigen, die bereits derartige Versicherungen abgeschlossen (oder auch schon in Anspruch genommen haben) mal berichten über Kosten, Service, wie zufrieden ihr seid usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hat jemand Tipps zu Versicherungen (bin Neuling)

      Hallo! Also ich stehe nun erstmalig vor der Aufgabe, mich selbst zu versichern. Ich bin 22, wohne zur Miete(stehe aber nicht mit im Mietvertrag, sondern beteilige mich nur) und habe keine Kinder(bisher). Bisher bin ich soweit, dass ich eine Hunde-OP-Versicherung und eine Haftpflicht für Ronja bei der Agila abschließen möchte.(bisher keine Versicherungspflicht in meinem Bundesland) Dann brauche ich ja noch eine private Haftpflicht, eine gute Rechtschutzversicherung(sollte ich bei meinem Arbei

      in Plauderecke

    • Thema in andere Rubrik verschieben

      Hallo, wollte fragen wie man ein Thema aus einer Rubrik in eine andere verschieben kann. Dankeschön vorab.

      in User hilft User

    • Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein

      Liebe Fories, diese Rubrik wurde für Fragen und Themen, die den Tierschutz betreffen eingerichtet. Dort kann ALLES was euch auf dem Herzen liegt eingestellt werden. Außer jugendschutz relevanten oder tierquälerischen Links. Aber das versteht sich von selber Nun hat es sich allerdings in der letzten Zeit "eingebürgert", das dort auch nach Pflegestellen oder sogar nach Endstellen für Hunde gesucht wird, was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann, denn man kann das Thema dann immer mal wieder

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Rubrik für Notfe(ä)lle

      Huhu ich hab mal überlegt ob man nicht ne Rubrik für Notfälle machen kann. Vielleicht sogar nicht nur für Hunde. Alte Hunde die seid Jahren im TH sitzen und noch ein Gnadebrotplatz suchen. Oder behinderte Tiere. Oder wirklich dringliche Fälle, wie jetzt nach dem Brand. Was haltet ihr davon ? lg Jacky

      in Verbesserungsvorschläge

    • Bitte eine Rubrik nur für schöne "Sachen"

      Lese gerade so die verschiedenen Einträge durch und stelle fest, dass es fast nur um Probleme, unglückliche oder kranke Hunde, schreckliche Dinge, die den Tieren passiert sind, liebe Kumpels, die uns verlassen mussten oder die krank sind usw. geht. Weiß denn niemand was schönes? So eine Rubrik, in der nur schöne Sachen stehen, so was, was man vor dem Schlafengehen lesen kann, eine Rubrik, wo man sich ein wenig Trost holen kann, wenn man mal wieder der Meinung ist, das nichts mehr geht! Was h

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.