Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Neue Rubrik -> Versicherungen

Empfohlene Beiträge

Einige E-Mails in den vergangen Monaten (...die eigentlich in die Rubrik Verbesserungsvorschläge gehören ;) ) haben mich nun bewogen eine neue Rubrik zu eröffnen, die sich mit Hundeversicherungen und Hunde OP Versicherungen beschäftigt.

Ich gebe zu, dass mich das Thema, insbesondere von OP Versicherungen auch stark interessiert. Schließlich kann immer mal etwas passieren. Daher hoffe ich, dass diejenigen, die bereits derartige Versicherungen abgeschlossen (oder auch schon in Anspruch genommen haben) mal berichten über Kosten, Service, wie zufrieden ihr seid usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hat jemand Tipps zu Versicherungen (bin Neuling)

Hallo! Also ich stehe nun erstmalig vor der Aufgabe, mich selbst zu versichern. Ich bin 22, wohne zur Miete(stehe aber nicht mit im Mietvertrag, sondern beteilige mich nur) und habe keine Kinder(bisher). Bisher bin ich soweit, dass ich eine Hunde-OP-Versicherung und eine Haftpflicht für Ronja bei der Agila abschließen möchte.(bisher keine Versicherungspflicht in meinem Bundesland) Dann brauche ich ja noch eine private Haftpflicht, eine gute Rechtschutzversicherung(sollte ich bei meinem Arbei

in Plauderecke

• Thema in andere Rubrik verschieben

Hallo, wollte fragen wie man ein Thema aus einer Rubrik in eine andere verschieben kann. Dankeschön vorab.

in User hilft User

• Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein