Zum Inhalt springen
Registrieren

BRH (Bundesverband Rettungshunde)


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Hallo

Was ist vom BRH zu halten?

wir bekamen heute seltsame Werbung von dem Verein (AUfklemer, Doppelkarten, Umschläge)

irgentwie wirkt das unseriös, anstoßend.

Geldverschwendung ist das auch.

So was würde bei uns erfolgreich eine Spende verhindern.

DIe Internetseite sieht ja im Gegensatz dazu ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich bin misstrauisch geworden durch die (Art) Werbung (woher haben die blos unsere Adresse)?

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Hallo Steffen,

ich bin beim BRH Oberbayern. Die Ausbildung von Mensch und Hund ist wirklich super, es wird bundesweit sehr viel getan.

Was Spenden an den Dachverband angeht, keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich bin in der REttungshundestalle OWL, ist wirklich gut :) !

Wie schon gesagt, von Spenden habe ich auch keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

*meld*

Wirt sind auch BRH-ler ... und sicher absolut seriös.

Merkwürdige Einschätzung, war es Werbung eines Ortsverbandes ??

Link zu diesem Kommentar
Cassya

"noch jemand meld"

Ich war mal BRH-ler und der Verband ist seriös. Die Werbung für die Spendenaufrufe ist diskussionswürdig....das war schon früher so...

Sie wird von einer externen Firma durchgeführt.

Wenn Du grundsätzlich bereit bist, für eine Rettungshundestaffel zu spenden, aber sicher gehen willst, wo Dein Geld bleibt, freut sich auch jede ortsansässige Staffel bei Dir darüber. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...