Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundebetreuung östlich von München gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche mittelfristig eine geeignete Hundepension oder Privatperson zur stunden- und auch tageweisen Betreuung meiner Hündin.

zwingende Voraussetzungen:

- keine kleinen Hunde, die würde sie fressen

- keine Katzen oder Kleintiere, die würde sie auch fressen

- sicher eingezäuntes Grundstück aus Sicherheitsgründen

- immer dieselbe Bezugsperson

- diese Bezugsperson muss unbedingt ruhig und sicher im Umgang mit Hunden sein. Meine ist eher scheu und das würde ihr Sicherheit geben.

- für Aufenthalte von mehr als ein paar Stunden bekommt sie ihr eigenes Futter mit (Barf), das dann portioniert und gegeben werden muss. Beim Füttern sollte sie alleine (ohne andere Hunde) sein, weil sie sonst so schlingt.

Ist jemand hier, der so eine Betreuung anbietet oder kennt jemand jemanden?

Viele Grüße Chrystal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bisher niemand? Landkreis Rosenheim oder Miesbach vielleicht?

Viele Grüße Chrystal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...