Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung östlich von München gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche mittelfristig eine geeignete Hundepension oder Privatperson zur stunden- und auch tageweisen Betreuung meiner Hündin.

zwingende Voraussetzungen:

- keine kleinen Hunde, die würde sie fressen

- keine Katzen oder Kleintiere, die würde sie auch fressen

- sicher eingezäuntes Grundstück aus Sicherheitsgründen

- immer dieselbe Bezugsperson

- diese Bezugsperson muss unbedingt ruhig und sicher im Umgang mit Hunden sein. Meine ist eher scheu und das würde ihr Sicherheit geben.

- für Aufenthalte von mehr als ein paar Stunden bekommt sie ihr eigenes Futter mit (Barf), das dann portioniert und gegeben werden muss. Beim Füttern sollte sie alleine (ohne andere Hunde) sein, weil sie sonst so schlingt.

Ist jemand hier, der so eine Betreuung anbietet oder kennt jemand jemanden?

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar

bisher niemand? Landkreis Rosenheim oder Miesbach vielleicht?

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...