Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tun im "Fall der Fälle" bzw. wie vermeide ich ein Unglück?


LaFleur

Empfohlene Beiträge

LaFleur

Püppi, diese Version haben wir auch schon versucht - es war leider nicht sehr erfolgreich, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich immer mehr reinsteigert...

Mit Ablenkung klappt es besser, aber so ganz die "richtige" Lösung ist es ja irgendwie auch nicht...

Tinnu, achja, HTS, habe ich viel Gutes von gehört, ich habe auch schon ein Video von Ihnen gesehen, dass ich toll fand. Leider gibt es sie bei uns in der Gegend gar nicht :-( Aber toll, dass das so toll bei euch geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Das mit dem MK gibt mir bissl zu denken, wenn die TE ihrem einen Aufzieht und auf den unangeleinten anderen Rüden trifft und es zu einer Beisserei kommen würde, wäre ihrer ja klar unterlegen, ob das Sinn und Zweck ist oder habe ich da jetzt was völlig falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...