Jump to content
Hundeforum Hundeforum
jucoli

Morgen 15.45 Uhr Stuttgarter Flughafen

Empfohlene Beiträge

hole ich dies Hündin ab! Und bringe sie in eine Pflegestelle.

Wer möchte, bitte in andere Foren einstellen!

Felicia

Sie sucht nun ein zu Hause, hier ein paar Bilder von der Maus!

post-733-1406411419,19_thumb.jpg

post-733-1406411419,22_thumb.jpg

post-733-1406411419,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

      Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

      in Vorstellung

    • 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

      Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil

      in Spaziergänge & Treffen

    • Mal was zur Strecke Münster-Düsseldorf Flughafen

      Moin Moin, Ich bring meine kleine Schwester am Donnerstag nach Düsseldorf zum Flughafen und wollte mal wissen ob jemand weiß ob man auf der Strecke Abends gegen 17Uhr einigermaßen gut durchkommt? Hat hier wer Erfahrungen mit der Strecke?

      in Plauderecke

    • Stuttgarter Tierheim vor dem aus

      http://www.rettet-das-tierheim-stuttgart.de/

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Wann wird der Hund am Flughafen "eingecheckt"?

      Mittwoch geht die grosse Reise los fuer mich und meine Kleine. Leider muss sie ja im Frachtraum reisen, nun meine Frage an alle Flugerfahrenden: Wann wird der Hund "aufgegeben"? Bei der Hotline meinte man zu mir, dass ich den Hund gemeinsam mit dem Gepaeck abgeben muss u ausserdem 3 Std vorher da sein soll......ich will meinen Hund natuerlich so lange wie moeglich bei mir behalten und ihn nicht 3 Std vor dem Flug schon irgendwo "rumstehen" haben.... ferner hab ich gelesen, dass zum letzten Mal

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.