-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Bitte löscht endlich meinen Account
Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten. Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht? Bitte löscht meinen Account. -
Anmeldung per Facebook Account geht nicht
Hallo ! Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief -
Account löschen
Hallo Wie lösche ich denn den Account. Ich finde auch kein Kontaktfeld oder Email der Seitenveranstalter. Coralo -
Likes abschalten in seinem Account
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100 mal gestellt, hab auf die Schnelle aber leider nichts gefunden. Ich würde gerne meine Likes nicht sichtbar haben, aber ich denke das wird nicht gehen, sonst könnte ich es in meinem Profil ja einstellen denke ich. Falls es doch gehen sollte, würde ich mich über eine Info darüber sehr freuen. -
Account löschen
Ich würde gerne meinen Account löschen. Habe auch schon viel ausprobiert, aber es ist irgend wie nicht möglich. Kann mir da jemand bitte weiter helfen?in Vorstellung
-