Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtig -> Google Account


Mark

Empfohlene Beiträge

Ist die Mail Adresse öffentlich? Ich sehe nichts ... wäre aber auch sehr ungewöhnlich, wenn dem so wäre. Google ist ja nicht dumm ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Mark

    16

  • Lasbelin

    5

  • Beaucy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ne Mailaddi wollten die jetzt nicht haben, aber eben halt Name und Vorname und evtl. ein Profilbild! Ohne Namen ging nicht, habe aber in beides dann Joeyfrauchen geschrieben, kein Bild, da hat's geklappt!

Link zu diesem Kommentar

Was passiert wenn man auf diese neuen Button drückt die Mark eingerichtet hat, ist man dann automatisch bei facebook oder gefällt mir oder das Dritte angemeldet, weil wir uns hier im polar chat angemeldet haben?

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Nein, man ist dann nicht automatisch auch dort angemeldet. Das funktioniert nur, wenn Du einen Account dort hast.

Wenn Du also auf den Button von Facebook, oder Twitter oder Google klickst und in diesem Augenblick bei keinem der Anbieter eingeloggt bist, öffnet sich ein PopUp, mit dem Du Dich mit den entsprechenden Daten einloggen könntest (sofern Du dort einen Account hast) oder Dich registrieren könntest.

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@ mark Wenn ich die Maus auf den Buttom ziehe kommt die Meldung. Klicken sie, um hierfür als .....@gmail.com öffentlich +1 abzugeben

Link zu diesem Kommentar

Hi Mark

Seit mind gestern ist es so das auch gelesene Themen oder auch wo ich geantwortet habe es immer noch ungelesen aussieht also rot bleibt, denke liegt dran das du hier am basteln bist

Ich weiss auch nicht ob es nur mir so geht :???

Vielleicht kannst du ja mal schauen was da los sein kann

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Problem das ich eine Mail bekomme das es einen neuen Beitrag gibt und wenn ich den link anklicke komme ich aber nicht zu dem Beitrag sondern 5-10 Seiten vorher dem Beitrag rein.

Ops im falschen Thread *schäm* gehört ja eher in den "Bastelt Mark wieder am Forum oder was ist los?" rein, sorry.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...