Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung in Kiel gesucht


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

*schieb*

Link zu diesem Kommentar
SvenjaL

Das ist doof, denn genau das Wochenende werde ich wahrscheinlich auf einem großen Jahrmarkt kellnern und dafür sogar meinen Welpen so lange zu meinen Eltern bringen. Ich komme zwar aus Flensburg, aber sonst wäre das kein Problem gewesen.

Ich habe das Vorstellungsgespräch dort auch erst nächsten Dienstag und müsste dann Donnerstag kellnern, sodass ich vorher nicht sagen kann, ob es was wird oder nicht. Das würde dann zu kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Hmm schade, das ist leider echt zu kurzfristig

Link zu diesem Kommentar
SvenjaL

Hast du mal auf Portalen geguckt, die sich speziell mit sowas beschäftigen? Ich bin in einem angemeldet und dort sind sogar in Flensburg locker 15 Betreuer, die auch Betreuung für mehrere Tage anbieten.

Ich finde sowas seriöser, weil da in der Regel Erfahrungsberichte vorliegen.

Der Typ vom Link wirkt für mich seltsam. Er würde das gut finden, weil er dann auch mal vor die Tür kommt. Aha. Ne, nix für mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte kein gutes Gefühl bei dem jungen Mann.. keine Ahnung warum. Rostock ist ja auch nicht gerade um die Ecke.

Wenn Flensburg Dir nicht zu weit weg ist, würde ich mich anbieten sie für die Zeit zu nehmen, allerdings würde ich gerne im Vorfeld rausfinden, was mein Hundeoppa dazu sagt :D . Über Frauenbesuch freut er sich in der Regel sehr, trotzdem wäre es gut wenn sie sich vorher schon etwas kennen würden :yes:

Zu der Zeit in der Du eine Betreuung brauchst hätte ich wieder Schule, kann sie denn ein paar Stunden alleine sein?

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Vom 28.7. bis zum 1.8. wäre ich ja in der Nähe von Rostock..aber weiß nicht, irgendwie kommt mir die Anzeige doch bisschen komisch vor, weiß zwar nicht ob ich mich irre, aber ich möchte gerne auch sicher sein, dass ich Nancy gesund wieder bekomme.

Alleine sein kennt Nancy, aber leider wüsste ich auch nicht, wie ich sie nach Flensburg bringen sollte...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Kommst du von Kiel nach Rostock an Itzehoe vorbei ?

Ich hätte noch n Plätzle frei, sonst auch für beide Daten wenn du niemanden findest und dir der Weg nicht zu weit ist.

Könnte auch entgegen kommen (gegen Spritgeld)

Ansonsten schau nochmal bei www.tierhelden.de - da sind einige Hundesitter ;)

(Ich kann das ganze aber nicht ganz umsonst machen da ich das ja Nebengewerblich mache ....)

Meld dich einfach wenn du magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Mein Freund ist zurzeit in Kiel und kommt jedes We nach Hause aber ich glaub das ist euch zu weit oder? Bringen würden wir sie auch können, da mein Dad auch in der nähe von Kiel wohnt und dann würden wir ihn gleich besuchen können. ;)

Würde zur Not also auch gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...