Jump to content
Hundeforum Der Hund
Thomas Stretzke

Alsa, bestes Hundefutter?

Empfohlene Beiträge

Ich habe von vielen bekannten gehört das Alsa Hundefutter Qualitativ sehr hochwertig sein soll.

Und im vergleich dazu noch "recht" preiswert.

Gibt es damit erfahrungen? Ich habe mir mal Nassfutter und Trockenfutter zum testen bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die haben ja ne recht große Auswahl...welches hast du denn bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alsa-nature Big-Junior Medial Protein und als Nass Futter Wild und Nudel

Ente und Reis

im moment bekommt er noch orijen ich glaube von der zusammensetzung ist orijen besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geflügelfleisch 27%, Reis 20%, Mais, Maismehl, Rübenfaser, Geflügelfett, Hefe, Natriumchlorid, Zichorienpulver, Kaliumchlorid, Muschelpulver

Mais/Maismehl ist oft aus genveränderten Pflanzen gewonnen und ein bekannter Allergieauslöser.

Hefe ist einfach ein nat. Geschmacksverstärker. Rübenfaser ein billiger Füllstoff.

27% Fleischmehl ist nicht besonders viel

20 % Reis

=47%

und der Rest? ......

naja, ich würds nicht nehmen

der größte Sack kostet 4,56 /kg . Canis Alpha zB ist viel besser und kostet 3,47 /kg...also für weniger Geld gibts viel besseres Futter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mais und Maismehl wird gerne getrennt aufgeschlüsselt, damit wird verhindert das Mais an nr. 1steht in der Zutaten liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.