Jump to content
Hundeforum Der Hund
Degno

"Ich lauf´schon mal vor...." wer kennt es?

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

habe dieses schöne Buch von meinem mann zum Geburtstag geschenkt bekommen,habe erst ein paar Seiten gelesen,finde es aber bis jetzt echt gut.

Kennt es jemand von euch?

Wie fandet ihr es?

Welche Kritikpunkte habt ihr?

Danke für euere Meinung!

Lg Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck du hier - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs und ich finde es eins der Besten Hundebücher die ich bisher gelesen hab. Ich finde gut, dass viele verschiedene Karpitel darin zusammen gefasst und behandelt werden.

Es ist gut verständlich und sehr flüssig geschrieben. Man kann es sehr gut lesen und auch danach trainieren.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auch super!

SEHR übersichtlich! Und es behandelt auch einige Punkte, die in nur sehr wenigen Hundebücher beschrieben werden. Z.B Longieren, ZOS und LaKoKo, liegt wahrscheinlich auch daran, dass er die beiden letzten Punkte entwickelt hat. Aber sehr informativ und auch ausführlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich völlig Mucks Meinung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand es ehrlich gesagt langweilig und es las sich für mich wie ein Werbeprospekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.