Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Treibball-Seminar am 21.04. in Delmenhorst

Empfohlene Beiträge

Die HundeHalterSchule Delmenhorst veranstaltet am 21.04. ein Treibball-Seminar in Delmenhorst.

Zeit: 14.00 - ca. 18.00 Uhr

Kosten: 40,-- Euro

Anmeldung und weitere Infos bitte unter: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallöchen, jemand aus Delmenhorst hier?

      Hallo Ihr Lieben,   ich war seeeeeeehr lange Zeit nicht mehr online Bin mittlerweile wieder umgezogen und wohne nun in Delmenhorst. Max hat schon seit ein paar Jahren niemanden mehr, mit dem wir zusammen spazieren gehen können, findet sich hier vielleicht jemand? Wir würden uns riesig freuen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Aufruf....für Tiertafel in Delmenhorst!

      Hallo zusammen ich suche Tierliebe,Verantwortungsvolle Menschen,die Lust und auch ein wenig Zeit hätten mit mir eine TT.in Delmenhorst zu errichten!!! Da ich als Taxifahrerin in Delmenhorst und Umgebung tätig bin,sehe ich auch viele Menschen und Tiere,den es nicht so gut geht und solche Menschen möchte ich gerne helfen. Wer Lust und Zeit hat und in Delmenhorst und Umgebung wohnt,kann uns gerne unterstützen!!! DANKE!!!!!! Lg.Trixie02 http://www.tiertafel.de

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hallo aus Delmenhorst

      nach 17 Jahren sind wir wieder auf den Hund gekommen........ Da unsere Kinder nun alle Erwachsen sind und ihre eigenen Wohnungen haben musste nun doch wieder etwas "Leben" in unser Heim. Also entschieden wir uns im September für den 12 Wochen alten Schäferhund aus Bad Frankenhausen. Nun, mit 6 Monaten hat er bereits eine Höhe von über 60 cm und wiegt 32 kg. Wir leben in Delmenhorst und sind häufig in der Großen Höhe, Uni Wildnis oder der Steller Heide anzutreffen.

      in Vorstellung

    • Katzensalon in Delmenhorst & Umgebung gesucht

      Hallo! Weiß von euch jemand einen Katzensalon der Katzen scheren würde? Der Maine-Coon-Mix meines Neffen ist ein Freigänger, dementsprechend hat er viele und vor allem feste Knoten in seinem Fell, teilweise direkt an der Haut sitzend. Er hat schon selbst versucht mit Kämmen, waschen etc. leider kein Erfolg, die Knoten sind einfach zu fest und in unprofessionellen Händen natürlich schmerzhaft für den Kater diese zu entfernen. Er hat schon einige Salons hier in Delmenhorst angerufen, alle haben aber die Fellpflege, bzw. das Scheren an Katzen verneint. Nur muss es ja irgendwo ein Katzensalon geben wo dies möglich ist? Ich wäre über jeden Tip dankbar. Gerne auch bis Richtung Bremen, Oldenburg etc.

      in Andere Tiere

    • Treibball-Kurs ab 20.08. in Delmenhorst

      [lh] Veranstalter: HundeHalterSchule Delmenhorst Anschrift: Delmenhorst, Albertusweg Kontaktinfo: angela.eggers@thmrgdel.de Datum: 20.08.2011 Beginn: 10x immer 10.00-11.00 Uhr Preis: 75,-- Euro Anmeldeschluss: 17.08.2011 Website: www.hundeschule-delmenhorst.de [/lh]Weitere Informationen: Die HundeHalterSchule Delmenhorst startet am 20.08.2011 einen neuen Treibball-Kurs. Es sind noch 4 Plätze frei. Trainiert wird immer samstags von 10.00-11.00 Uhr. Kurs geht über 10 Stunden und kostet 75,-- Euro. Anmeldung per Email. LG Angela HundeHalterSchule Delmenhorst

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.