Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeboxen von Alpuna


Nitni

Empfohlene Beiträge

Nitni

Hallo,

ich bin seit einer Weile auf Suche nach einer passenden Hundebox für meinen Audi A4 Avant. Die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Die gebrauchten Boxen, die ich bisher gefunden habe, sind entweder zu weit weg oder passen nicht in mein Auto. Die neuen Boxen sind i.d.R. zu teuer :(

Jetzt bin ich über Hundeboxen der Marke Alpuna gestolpert. Dort gibt es eine neue Doppelbox für 200, was ja wirklich extrem günstig für eine neue Box ist. Der Preis läge in meinem Budget.

Ich habe jetzt nur noch Bedenken bezüglich der Qualität der Boxen. Warum sind die Boxen von Alpuna so günstig? Wieso gibt es so starke Preisunterschiede? Hat jemand von euch eine Box von Alpuna und kann etwas über die Qualität sagen?

Ich habe einen Schäferhund x Malinois Mix, welcher im Auto gerne mal etwas randaliert, wenn Leute vorbei gehen. Er hat mir trotz Trenngitter meine kompletten Kopfstützen zerfleddert :Oo

Halten die Alpuna Boxen so ein Monster aus oder würdet ihr lieber 150-200 mehr auf den Tisch legen und dann was robusteres kaufen?

Danke für Eure Antworten.

LG Nitni

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
d.beagle

ich hole das mal hier rauf :) Hat inzwischen jemand eine Alpunabox? Ich überlege sie für meine Golf :winken:

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

...mal soviel dazu...die Box steht nun im Auto, der Zusammenbau war aber wirklich mehr als nervtötend...und nun ist mir auch klar warum schmidt Marktführer ist :D mal sehen wie die Alpuna sich im Alltag macht...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Als Überganslösung wird es wohl reichen. Bei einem randalierendem Mali-Mix würde ich die Finger davon lassen. Einmal gegen die Tür donnern und die Stäbchen fliegen nur so durch die Gegend, nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...