Zum Inhalt springen
Registrieren

Ressourcen-Verteidigung


TripleJ

Empfohlene Beiträge

Karosa

Ich glaube nicht unbedingt, dass das Napfmarkieren wie eine Kampfansage zu werten ist, sondern wie eine Klarstellung der Position, die ja anscheinend von der Hündin des Hauses, die sich auf den Rücken legte, akzeptiert wird. Solche "Klarstellungen" sind normal und wichtig, auch wenn die Positionen klar definiert sind, wird immer mal wieder klargestellt und bestätigt. Und dass die Besuchshündin sich so weit oben sieht, wird man durch Verbote übers Wochenende niemals ändern können.

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Soo ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben wie das ganze gelaufen ist , die kleine ist doch noch etwas länger geblieben als sie sollte , sie wird jetzt morgen früh abgeholt. Eigentlich hat mit ihr jetzt alles super geklappt das mit dem Napfmarkieren hat sich auch nicht wiederholt , allerdings hatte sie heute noch 2 mal krach mit unseren Hundis :o Einmal mit meinem Rüden weil der ausversehen auf ihre Pfote getrampelt ist und dann vorhin mit meiner Hündin als die ihr im Eingang zur Küche zu nah kam :kaffee:

Vermissen werde ich sie trotzdem sehr , hab mich so an sie gewöhnt und sie ist so schmusig zu mir :o

Mal hoffen dass sie bald in ihr gutes neues Zuhause gehen kann und dann nie wieder den Besitzer wechseln muss...

Sorry übrigens dass das hier jetzt ein Thread mit viel Off-Topic geworden ist... wollte aber nochmal eine Allgemeine Rückmeldung geben dass alle die Tage mit ihr hier überlebt haben.. :redface:)

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...