Zum Inhalt springen
Registrieren

Basenji Akiro


Maren

Empfohlene Beiträge

Maren

@all

Danke, danke...

@leonie02

Also quasi eine Mischung aus meinen beiden (die oft so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht...) :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Tolle Fotos - toller Hund!!! :klatsch:

Es ist so schade, dass es in unserer Gegend keinen einzigen Basenji gibt. Basenjis und Bullterrier haben irgendwie eine besondere Sympathie für einander.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

ein süßer Kerl! :klatsch::klatsch::klatsch:

ich sehe hier oft viele Basenjis auf einem Haufen - auf der Rennbahn nämlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

@Tröte

Das war mir gar nicht aufgefallen... Wenn ich Dateianhänge mache, ist es kein Problem, oder?

So ist es wunderbar und auch ich kann mich an den Bildern erfreuen ohne sie ändern zu müssen :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Maren

Hach auf der Rennbahn würde ich meinen Süßen ja auch zu gern mal sehen... Das müssen wir schnellstmöglich nachholen! Die bisherigen Basenji-Rennbahnveranstaltungen waren mir immer einfach zu weit weg... Aber früher oder später werden wir das ganz sicher machen.

@Tröte

[sMILIE]

@all

Danke für die vielen lieben Kommentare...

Basenjis sieht man wirklich eher selten, aber meistens bin ich darüber sogar ganz froh... Ich hoffe, dass der Basenji niemals zum Modehund wird, und dass die Zucht so verantwortungsvoll und voller Liebe zum Tier bleibt, wie ich sie kennengelernt habe!

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

Also dein kleiner/großer ist ja wirklich zum anbeißen :D echt tolle bilder und tolle Hunde :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...