Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleine

Maya ist erstickt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

anstatt weiter ans Telefon zu gehen oder Leute, die an meiner Tür klingeln abzuwimmeln, schreibe ich mir lieber hier meinen Schmerz von der Seele.

Kurz nach Acht heute morgen habe ich meine beiden Süßen auf der Hundewiese abgeleint.

Wie üblich tobten die beiden sofort los. Luna hat sich mit dem Unterkiefer in Mayas Halsband festgeharkt. Alleine konnte ich sie nicht lösen, viele Hundebesitzer kamen zum Helfen, aber es war zu spät. Maya ist erstickt! Wir haben versucht sie zu reanimieren.

Wir haben sie nicht wiederbekommen. Luna sucht verzweifelt, hat die Kleine ( Maya) geleckt, angestupst, gejault, gewinselt , gekratzt... Ich bin kollabiert, stehe unter Beruhigungsmitteln, mein Mann ist auch zusammengebrochen. Den hat jemand angerufen bis er wach war. Er hatte Nachtschicht und versucht jetzt zu schlafen. Gleich kommen meine Kinder von der Schule. Ich weiß nicht wie ich es ihnen erklären soll. Ich kann nicht sagen, dass Luna im Halsband festhing. Ich weiß nicht, ob sie das verstehen und trennen können. Ich kann es selbst nicht fassen. Ich mache mir solche Vorwürfe! Aber es ist zu spät!!! Alles wechselt von mein Herz tut weh, springt fast aus der Brust und ich bin doch so leer! Niemals kann sie jemand ersetzen!

Die Kleine mit Luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, welch ein Alptraum.

Es tut mir so leid und weiß keine Worte für diese Tragödie.

Leute, noch einmal mein Appell an alle Hundebesitzer, lasst eure Hunde niemals mit Halsband spielen. Abgebrochene Zähne sind harmlos gegen diese furchtbare Sache.

Mensch Kleine, lass dich in den Arm nehmen und drücken. Es tut mir so leid.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid! Ich habe keine Worte!

Aber fühl Dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schrecklich, wer rechnet auch mit sowas???

Das tut mir echt leid, ich nehm dich auch mal in die Arme, ich hoffe das deine Kinder das verstehen werden so etwas ist sicher nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sitze hier mit einer mega-dicken Gänsehaut.....unfassbar......es tut mir soo leid für euch :heul: ....mir fehlen die Worte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen die Worte......das ist der pure Alptraum.....und jetzt noch das Ganze den Kindern vernünftig zu vermitteln, ach Kleine, fühl dich in den Arm genommen, es tut mir unendlich Leid für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dich auch mal gaaaaaanz feste.

Das ist so schrecklich.... sitze hier mit Tränen in den Augen und dicken Kloß im Hals. :heul: :heul: :heul:

Es tut mir soooo leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje wie schrecklich.. es tut mir so leid :( und ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft. Das ist grausam... fühl dch auch von mir in den Arm genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Hund. Unglaublich, dass so etwas passieren kann. Du tust mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft das zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kleine,

mir fehlen die Worte...................... Es tut mir wahnsinnig leid :(

Ich glaube jeder hier kann Deine Trauer, Dein Entsetzen und Deine Hilflosigkeit verstehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Gerne sind wir für Dich da, um Dir "wenigstens" auf diesem Weg beizustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Maya

      Ich wollte mich durch eure Meinungen vergewissern, ob wir richtig liegen. Wir vermuten eine Mischung aus Chihuahua, Spitz und Papillon. Gewicht circa 5 Kg, das Bild mit mir dient der Größendarstellung  

      in Mischlingshunde

    • Maya - kleiner Wirbelwind

      Ich möchte hier Maya vorstellen. Sie stammt - genau wie mein Femo - aus Ungarn und ist aktuell auf einer PS von Mentor4Dogs in Deutschland. Sie sollte zu uns ziehen, aber mein Großer war nicht begeistert. Ich hoffe jetzt, dass jemand sich hier von ihr angesprochen fühlt und ich vermittle dann sehr gern.   Maya ist ca. 1,5 Jahre alt, wiegt 7kg, hat ein raues Strubbelfell und quasi keine Unterwolle. Sie kam mit einigen Hautproblemen in die PS zurück. Mit einem handelsüblichen getreidefre

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Maya - zuckersüße Hündin sucht ein Zuhause

      Maya kommt aus dem Tierheim "Haselnuss" aus Szentes in Ungarn. Dort leistet der Verein "Mentor4dogs" hervorragende Arbeit. Am letzten Wochenende konnte Maya in ihre Pflegestelle in der Nähe von Köln reisen und hat dort das Herz aller im Sturm erobert. Sie ist ganz aus Zucker und macht bisher einfach alles richtig!   Im Tieheim:   Weitere Infos: http://www.mentor4dogs.at/pet/maya/   Sie ist ein Träumchen und ich frage mich einmal mehr, wer solche Hunde in der Tötung abgibt...

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

      Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

      in Hundefotos & Videos

    • Maya musste gehen

      Es war immer mein größter Alptraum, dass das passiert und jetzt muss ich hier schreiben, weil ich nicht weiß wohin mir meinem Schmerz. Ich habe in diesem Form schon Jahre nicht geschrieben. Ich hatte mich damals angemeldet als ich auf der Suche nach einem Hund war. Das Forum hat mir damals viel geholfen in der Erziehung und im Umgang mit Maya, auch wenn ich mich manchmal zu verrückt gemacht hab. Ich habe sie bekommen als sie 7 Monate jung war am 6.6.2009. Sie war ein weißer Golden Retrieve

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.