Zum Inhalt springen
Registrieren

Maya ist erstickt


Kleine

Empfohlene Beiträge

Kleine

Danke, dass Du so schnell wieder geschrieben hast!

Am Anfang dachte ich, dass wir Rangordnungschwierigkeiten hätten.

Später habe ich gelesen und mir auch sagen lassen, dass dem nicht so war. Maya hat spielerisch angetestet, Luna spielerisch erzogen. Knurren, beißen usw gab es bei uns auch nicht. Futter hab ich erst Luna, dann Maya hingestellt, beide durften erst dran, wenn ich es frei gegeben habe.Aber Maya war auch erst 8 Monate und noch nicht in der Hitze.Sie war ja erst mitten in der Rangordnungsphase. Was sich evtl. noch entwickelt hätte, weiß ich ja nicht. Gegenüber anderen Hunden war sie aber auch nicht aggressiv.

Hoffentlich hat jemand hier Ahnung. Vielleicht sollte ich die Frage mal gezielt einstellen.

Danke Dir!

Die Kleine mit Luna

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Kleine

    8

  • Jasminx

    6

  • Bergers

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Shyla

Ich kenne mich da nicht aus, moechte Dich nur aufmuntern Deine Fragen in einem neuen Thema bei Mehr Hundehaltung zu stellen. Kenne von mir, dass ich nicht unbedingt alle neue Beitrage lese und der Betreff meist ausschlaggebend ist, ob ich es anklicke.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo Kleine!

Auch ich habe seit Kurzem einen Zweithund und würde dir nur raten: lass einfach Dein Herz entscheiden!

Maya wird keiner ersetzen und Du wirst sie immer in deinem Herzen tragen, trotzdem musst du jetzt weiterleben und Dein Herz wird Dir sagen, was richtig ist.

Vielleicht sehen wir uns in Dortmund??

Link zu diesem Kommentar
Kleine

Hallo Cassya,

habe gelesen, dass einige aus dem Forum dahin möchten. Wen wundert´s ? Grins.

Ich werde am Sonntag mit einer ganz lieben Bekannten/ Nachbarin/ Freundin zur Messe fahren.

Es würde mich sehr freuen mal einige aus dem Forum zu treffen und persönlich kennenzulernen. Gibt es schon einen bestimmten Tag, Uhrzeit, Treffpunkt an dem einige aus dem Forum kommen? Wenn nicht wäre das vielleicht mal einen Beitrag wert, oder? Also ich fänd es toll.

Liebe Grüße, Die Kleine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...