Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Teasy

Tod beim Iditarod-Trail

Empfohlene Beiträge

http://www.20min.ch/sport/weitere/story/16089112

So jemand gehört von der Teilnahme an jedwedem Hundesport auf Lebenszeit ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich :[

So jemand gehört nicht nur ausgeschlossen, sondern selbst k030.gif und Tierhaltung auf Lebenszeit untersagt.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird doch nie im Leben ein besserer Mensch..das ich nicht lache..

Solche Menschen die Kinder und Tiere derart quälen und misshandeln ..sollte man grad.......

ich will gar nicht schreiben was man mit denen machen sollte...

Aber diese Leute bekommen immer noch Recht und dürfen auch weiter Tiere halten

Gruss

Molly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. solche schlimmen Geschcihten passieren immer da, wo der Spaß am Sport mit dem Hund durch krankhaften menschlichen Ehrgeiz überschattet wird. Wenn man da mal im Reitsport and einige Military Veranstaltungen denkt, oder den Skandal, um das Barren im Springreiten ... traurig, wenn dann die 4-beinigen Partner den Preis für übertriebenen Ehrgeiz bezahlen müssen ... :heul:

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:[:[ ... ohne Worte.... :[:[

Gruß

Dnepr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:[ Das ist ja echt das Letzte!!! :[ Und beim nächsten Rennen ist er wieder dabei! ?!?

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da neulich ein paar kritische Berichte(bei PETA) zu den langen Rennen gelesen , über die ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht habe :( und das passt dazu :( ....kotz , ehrlich ....

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann werden wir endlich mal schlau :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange wie es um saftige Siegerprämien geht und Sponsoren solche Veranstaltungen

großzügig unterstützen wird es leider auch weiterhin solche Tierquälereien geben! :heul:

Traurig, wenn Tiere nur noch als Sportgeräte gesehen werden! :heul:

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:[ ABARTIG Er wird irgendwann, wenn auch auf einem anderen Weg, seine Strafe bekommen....

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.