Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Haus- und Hundesitter im September gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ihr wolltet schon immer mal einen Kurzurlaub in Tirol machen? Wolltet tolle Wandertouren, Klettersteige und Naturerlebnisse sehen? Euch von den Fernpassseen fesseln lassen oder einen kleinen Ausflug nach Innsbruck oder ins Stubaital machen?

Hier ist eure Chance :)

Wir suchen für ein Wochenende im September (voraussichtlich 16./17./18. oder 23./24./25.) Haus- und Hundesitter.

Aufgaben, die zu bewältigen wären:

  • Entspannte Gassigänge mit einer älteren Schäferhündin
  • Blumen gießen
  • Katzen füttern und bespaßen
  • Wenn etwas passiert uns anrufen ;)
  • An einem oder zwei Tagen auch die Border Gassi führen
  • Das Haus in dem Zustand halten wie wir es euch überlassen haben ;) also mal durchsaugen und so

Wir bieten:

  • Einen vollen Kühlschrank (gern auch auf Vegetarier abgestimmt)
  • Schlafplätze für 2 Personen plus Hund/e
  • Freie Entertainmentnutzung (TV, Wii, PC, Internet)
  • Eine atemberaubend schöne Umgebung mit wenig Autos/Menschen
  • Eine ausführliche Einführung in alle Möglichkeiten, die ihr hier so zum Zeitvertreib habt
  • Ein kleines Taschengeld

Unsere anwesenden Hunde sind alle sehr gut erzogen und sozialisiert. Sie kennen es durchaus auch alleine zu bleiben, das heißt ihr/du könntest auch ohne sie etwas unternehmen (was mir auch eh lieber wär *g*). Sie kennen auch "Besuchshunde" und sind da sehr verträglich.

In unserem Haus wohnt auch noch Stefans alte Großmutter und deren Pflegerin. Eure einzige Aufgabe dabei wäre uns anzurufen, wenn dort was passiert. Ansonsten sind alle Wohnräume voneinander separiert.

Was wir NICHT brauchen sind Menschen mit Hunden, die meinen Katzen würden gut schmecken ;) Auch möchte ich das Haus danach nicht dreckiger "zurück" bekommen als vorher. Unsere Hunde brauchen für diese 3 Tage keine große Auslastung, sie wollen einfach nur regelmäßig Gassi und ansonsten ihre Ruhe. Etwas Hundeerfahrung wäre wünschenswert, aber kein Muss. Zur Not mache ich einen Crashkurs Rudelhaltung ;) Zudem wäre es wünschenswert, dass die bei uns im Haushalt gesetzten Regeln auch ohne uns eingehalten werden (keine Hunde auf der Couch, im Bett..).

Anbei ein paar Schmankerlbilder:

Gassistrecke

CIMG2804.JPG

Ausflugsziel?

CIMG3276.JPG

Nahe Seen

CIMG2596.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welch verlockendes Angebot *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich 12 Hunde mitbringen ? Nur ein Scherz aber wäre wirklich schön. Aber ich hätte jemanden für dich bin sicher sie hat intresse. Soll ichs mal weiter leiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist das doch wurscht wieviele Hunde mitgenommen werden. So lange sie öffentlichkeitstauglich sind und mir nicht die Bude zerlegen ;) bei letzterem werde ich nämlich definitiv bös.

Ja kannst du gerne weiterleiten.

Ahja: Falls wer was WO braucht:

Tiroler Oberland- Gemeinde Mieming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde das Angebot an meine Nichte weiter geben. *ernstgemeint*

Sie ist Studentin und sucht immer was, wo se mit Viechern was machen kann.

Sie wird im August was ähnliches machen. Denke, wenns zeitlich passt .... schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm also das könnt ich mir glatt überlegen...hört sich echt toll an :)

Muss nachher mal schaun, wie weit das von hier weg ist zum Fahren...naja und Bordertiere habens mir ja sowieso angetan :D

Fini würde sicher erstmal doof schauen...aber nach Kennenlernen verträgt sie sich mit allen Hunden eigentlich. Katzen will sie auch nicht fressen, sondern nur spielen, woraufhin die ihr aber regelmäßig die Mittelkralle zeigen :D

Also ich würd mich mal vorsichtig melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feine Resonanz, das freut mich aber!

Ahja, bis dahin gibt es einen netten kleinen Hundebadeteich bei uns. Garten darf natürlich auch genutzt werden zum Grillen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad mal geschaut, 150 km wären das so ca...also schon machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht schön aus und hört sich gut an.....

Wenn wir mit Nelly kommen würden...hätteste sicher mindestens eine Katze weniger :kaffee:

Deshalb leider nicht....

Aber bei der tollen Umgebung und deinen umgänglichen Hunden (..so wie dus schreibst;-) findet sich bestimmt jemand.....:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: So schön das Angebot...

Aber kann nüscht :(

Gäbs son Angebot nächstes Jahr noch mal :whistle

Da wäre ich "reise fertig"

Soooo jeile Landschaft (ein Traum für mich), wenn ich dich "näher" kennen würde, würd ich dich auch glatt mal so besuchen kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...