Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiegelbild meiner Stimmung?


Renate

Empfohlene Beiträge

=)=) SUPER, Renate!!! =)=)

... gratuliere zum Erfolg bei der "Sellyberuhigung" :klatsch:

& erfolgreichen Finger zählen! (bist dir sicher das du dich nicht verzählt hast?) :P

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch klasse an, Renate! :klatsch:

Das war ja mal wieder eine interessante Erfahrung. Es gibt auch Trainer die mit einer Augenbinde für die Hundebesitzer arbeiten.

Habe das mal im Fernsehen gesehen, Hans Schlegel arbeitete mit einer Hundehalterin die Probleme mit ihrem Vierbeiner bei Hundebegegnungen hatte. Dies wurde auch in einer entsprechenden Situation demonstriert. :Oo

Dann wurde der Hundehalterin eine Augenbinde umgelegt und sie wußte absolut nicht was jetzt passierte, sie hatte ihren Hund an der Leine. Es kam ein anderer Hund auf den Platz und was passierte.................? NICHTS! Ihr Hund reagierte überhaupt nicht auf den entgegenkommenden Vierbeiner!

Denke schon daß wir zu fast 100% an dem Verhalten unserer Hunde beteiligt sind.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Erfahrung! Klingt wirklich super!

Und falls Du noch weitere Ablenkung suchst...ich habe Übung im Tütü-Nähen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Und falls Du noch weitere Ablenkung suchst...ich habe Übung im Tütü-Nähen! :klatsch:

WAS IST DAS? :???

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

& erfolgreichen Finger zählen! (bist dir sicher das du dich nicht verzählt hast?) :P

Was meinst du, warum Renate so oft nachzählen musste!?!?! :P :p :P

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch echt super an :klatsch:

Ich bin auch meistens sehr angespannt, wenn wir auf Wild treffen.. Ich zähle jetzt immer die Schritte die ich gehe (wenn ich stehen bleibe, zähle ich einfach bis 10 oder so).

Das hat mir jedenfalls auch schon geholfen,

es ist aber sehr schwer, nicht durcheinander beim Zählen zu kommen, so muss ich meistens wieder von vorne anfangen :D

Link zu diesem Kommentar

Oh man Renate... Deine Stories reißen einen immer wieder vom Hocker.

Ich konnte da jetzt gleich mal Parallelen ziehen zu meinem jagenden Hund.

Da ich ja fast ausschliesslich auf Feldwegen, Ackern etc. unterwegs bin, müsste ich eigentlich nur am gucken sein.

Bin ich aber nicht... Wenn ich dann mal Pech habe, so wie grad letzte Woche ein Hase gaaaanz knapp davon gekommen ist, war das Wild dan meist auch schon recht dicht dran an uns. Sonst hab ich, auch ohne ständiges Gucken, meist vor - die Viecher im Blick.

Allerdings muss ich mir auch keine Sorgen um Strassen machen oder so, weil ich immer in der totalen Pampa unterwegs bin.

Darum erlaube ich es mir wahrscheinlich, das einfach nicht zu ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Cassya
Und falls Du noch weitere Ablenkung suchst...ich habe Übung im Tütü-Nähen! :klatsch:

WAS IST DAS? :???

Das ist das rosa Kleidchen, was Ballerinas tragen! Ich hatte das schon mal an anderer Stelle angeboten...

P.S.: Das mit dem zitieren üben wir nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Renate

Nun müsst ihr euch aber mal entscheiden: Baströckchen oder rosa Tu-Tu ? ;):P:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...