Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Kochbuchempfehlung erbeten: vegetarische asiatische Küche

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

ich hab schon immer so gerne gewokkt, allerdings noch mit Fleisch. Hat jemand eine Empfehlung für ein Kochbuch mit Rezepten für den Wok (oder asiatisch) und vegetarisch? Kann mich nicht durchringen was ich bestellen soll....

Dank euch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Kochbuchempfehling habe ich nicht. :redface

Ich schau für solche Fälle immer bei Chefkoch.de rein. Da gibt es jede Menge Rezepte für Wokgerichte. Gerade bei Wokgerichten ist es sehr einfach die vegetarisch zu machen: Lass einfach das Fleisch weg oder ersetze es durch Tofu oder Pilze. Geht fast immer.

Ich hoffe, es hilft dir weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das hilft mir schon weiter, dankeschön :) Bei chefkoch finde ich es immer nur etwas mühsam den Gruscht von guten Rezepten zu trennen.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du doch sortieren nach "Wertung, Hits" usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kannst du doch sortieren nach "Wertung, Hits" usw. :)

oh ok dann probier ich es mal so :D

Hat jemand ein Lieblingsgericht zum nachkochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm doch einfach normale Rezepte und lass das Fleisch weg.

So mache ich das auch bei indischen Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimm doch einfach normale Rezepte und lass das Fleisch weg.

So mache ich das auch bei indischen Sachen

naja oft sind bei den asiatischen Sachen ja nur Fleisch + viele Gewürze usw. Ohne Fleisch bleibt da nicht viel über, zumindest ist das bei den Gerichten so die ich bis jetzt gemacht hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kenne ich wohl andere gerichte :D

Spontan fällt mir kein gericht ein, wo ich nicht einfach das Fleisch weglasse und es köstlich schmeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann kenne ich wohl andere gerichte :D

Spontan fällt mir kein gericht ein, wo ich nicht einfach das Fleisch weglasse und es köstlich schmeckt

magst mal ein Rezept einstellen? Würd mich freuen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magste typisch asiatisch oder darfs auch indisch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...