Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andwari

Der verschwundene Ball

Empfohlene Beiträge

Der verschwundene Ball

Noch ist er da….

an277y9vv5he7tj12.jpg

Huch, nu isser ins Loch gekullert…Herrchen, hilfst du mir?

an2797u8h6gbqyufq.jpg

Mal nachsehen…

an279xewrpl0h0mty.jpg

an27ag7ro7sorkuxi.jpg

Trotz intensivstem Stochern mit einem Stab und der Hilfe von 2 Hundepfoten blieb der Ball leider in den Tiefen des Gartenhauses

verschollen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Dana,

da ich der Herr der Bälle bin und schon heute gerne in Deiner Gunst für eine bald anstehende Läufigleit steigen möchte, kannst Du gerne von mir ersatzweise ein Bällchen leihen!

Liebe Grüße

Dein Sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Amerikas verschwundene Hunde"

      ... und dessen Erbe.    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/europas-hunde-brachten-amerikas-hunden-den-tod-a-1216173.html

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Die Oma und ihr Ball (Video)

      Eigentlich halten wir uns der lieben Knochen wegen mit dem Ballspiel sehr zurück, aber ab und an gönne ich der alten Dame dann doch 2-3 verrückte Minuten  Eignet sich auch ganz gut zur Impulskontrolle, aber im Video durfte sie tatsächlich einfach mal machen, ohne dass das Frauchen so doofe Dinge verlangt, wie sich hinzulegen, statt dem Ball nachzulaufen   Mirza ist definitiv der Meinung, dass man mit 11 Jahren nicht vernünftig und omahaft sein muss      https://www.youtube.com/watch?v=DGQJlZ_EOoQ

      in Hundefotos & Videos

    • Verschwundene Bilder

      Hallo ihr lieben,    wie eben in der Box schon angedroht, mach ich mal ein Thema zu meinen verschollenen Fotos auf.   Der Ordner, den ich zuletzt von meinem Iphone auf die Festplatte geholt habe, ist spurlos verschwunden, und ich wüsste nicht, warum und wie ich den gelöscht haben sollte Es ist wie verhext.   Ich habe es mit einer System-Wiederherstellung versucht, aber dabei sind die Bilder nicht wieder aufgetaucht. Weiß jemand, was ich sonst noch versuchen könnte? 

      in User hilft User

    • Suche einen unkaputtbaren Ball

      Hallo Zusammen, wie oben ja schon steht, suche ich einen unkaputtbaren Ball. Wir haben jetzt schon ein paar Bälle gekauft aber die Bälle halten hier höchstens 5 Minuten, dann ist da die Luft raus. Capper liebt solche Bälle und fetzt richtig toll hinter ihnen her und ist dann total enttäuscht, wenn die Luft raus ist. Es soll ein Ball sein, der die Größe eines Fußballs hat. Gibt es für Hunde solche Bälle, die sie mit ihren Zähnen nicht kaputt kriegen? Habt ihr eine Idee für mich? Wo bekomme ich so ein Teil?

      in Hundezubehör

    • Ball mit einem Strick dran

      Hallo, In dem Futterpaket von Sina das ich jetzt bekam war so ein Ball mit drin http://www.youscreen.de/bsuuezrb12.jpg wie benutzt Ihr den ?

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.