Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänischer Schäferhund?


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Jemand hat mal gesagt der Hund meiner Bekannten wäre ein Dänischer Schäferhund. Herkunft ist soweit nicht bekannt. Er hat bestimmt 35kg und 60-65 cm. Seit ihr der gleichen Meinung?

Als Welpe

img3228rb.jpg

img3389qw.jpg

1i7x3197.jpg

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
joeys

Ich hab keine Ahnung von Rassenraten, aber auf jeden Fall ist es eine superschöne Fellnase.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Sally64

Wer hat Euch denn den Bären vom "Dänischen Schäferhund" aufgebunden?Hoffe, Ihr habt nicht, wie damals eine Bekannte von mir, für einen "angeblichen"Rassehund bezahlt.Sie hat damals einen "Belgischen Schäferhund"gekauft,der sich dann als 41cm großer Labradormix mit Hängeohren & kurzen Haaren entpuppte.Natürlich hat man seinen Hund lieb,egal,wie er aussieht,unsere Hunde sind auch alle Familienmitglieder.Ich tippe evtl. auf DSH/Leonbergermix,wegen Ohrenhaltung,Farbe & Größe,oder auch Kangal,Du schriebst nicht,wie er? im Umgang ist,beim Rassebestimmen wäre auch immer schön,wenn der Besitzer schreiben würde,welche Wesensmerkmale der Hund hat.Falls dieser Hund a little bit distanziert sein sollte, sich nur einem Menschen zuwenden sollte,Fremden gegenüber evtl.etwas abweisend sein sollte& alles beschützt,würde ich evtl. auf DSH/Kangal tippen.

tippen

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Gesicht und Körperhaltung kommen mir bekannt vor.

Sehen meiner Hündin recht ähnlich.

Sie ist ein Mix aus Schäferhund- Leonberger (das schrieb Sally64 zu dem Hund ja schon) und Ridgeback.

67 cm gross und 38 kg schwer. Die Färbung ist ne andere.

post-8095-1406418172,03_thumb.jpg

post-8095-1406418172,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich löse schnell auf :D

Mir ist die Rassemischung bekannt! (Wollte nur sehen ob es tatsächlich sein kann das man ihn ihm so einen sehen kann) Es ist ein Boxer Labrador für den sie nicht allzuviel gezahlt haben.

Es ist nicht mein Hund und mir wurde auch kein Schäferhund aufgebunden!

Meine Bekannte war ich Urlaub und dort war jemand ganz sicher einen Dänen in ihm zu erkennen. Wer das war oder was genau er gesagt hat ist mir wurst!

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Auf DIE Auflösung wäre ich nicht gekommen, ABER was ist ein Dänischer Schäferhund, bei Google Bilder schmeißt der mir nur Malis und Deutsche raus :???

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Äh...wo hat denn der Hund das viele Fell und die lange Nase her, wenns nen Labbi-Boxer-Mix ist? Waren die Eltern wirklich sicher? lool Aber ne hübsche Fellnase ists :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...