Jump to content
Hundeforum Der Hund
hollibolli

Seen in Braunschweig (und Umgebung) gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Badesee (oder Kiesteich etc.) in Braunschweig (oder in der Nähe)....wo auch ein kleiner Hund ohne Probleme reinkommt und auch der Mensch sich vielleicht nasse Füsse holen kann :) Mein Hund hat Probleme mit der Bandscheibe und soll jetzt im Wasser spazieren und Muskeln aufbauen. Wir nutzen zwar schon ein Unterwasserlaufband, das wird aber auf Dauer zu teuer und im Sommer kann man das vielleicht anders lösen.

Habe viel über den Heidbergsee gelesen. Ist das empehlenswert? Kenn jemand von euch den "Waller See"????

Bin für jeden guten Tipp dankbar.

Viele Grüße,

Maggie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...