Zum Inhalt springen
Registrieren

Seen in Braunschweig (und Umgebung) gesucht!!!


hollibolli

Empfohlene Beiträge

hollibolli

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Badesee (oder Kiesteich etc.) in Braunschweig (oder in der Nähe)....wo auch ein kleiner Hund ohne Probleme reinkommt und auch der Mensch sich vielleicht nasse Füsse holen kann :) Mein Hund hat Probleme mit der Bandscheibe und soll jetzt im Wasser spazieren und Muskeln aufbauen. Wir nutzen zwar schon ein Unterwasserlaufband, das wird aber auf Dauer zu teuer und im Sommer kann man das vielleicht anders lösen.

Habe viel über den Heidbergsee gelesen. Ist das empehlenswert? Kenn jemand von euch den "Waller See"????

Bin für jeden guten Tipp dankbar.

Viele Grüße,

Maggie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...