Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe frisst und trinkt viel zu wenig


barney

Empfohlene Beiträge

barney' wie macht sich der Lütte denn inzwischen? Nimmt er gut zu? Fressen, trinken, Output alles ok?

er macht sich sehr gut, er frisst und trinkt brav ohne probleme, macht brav seine häufen und spielt schon wieder fest. er ist ein sehr aufgewecktes hündchen geworden!!

Das ist suuuubie !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • barney

    21

  • Husky1966

    21

  • UliH.

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diese vielen Buchstabenverdreher die du machst, haben sicher nichts mit Legasthenie zu tun!

Doch, haben sie .... kann ich Dir als "betroffene" Mutter bestätigen.

@Husky: Genau aus diesem Grund haben wir hier eine Rechtschreibprüfung, diese solltest Du auf jeden Fall nutzen ;) Rate ich meinem Sohn auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Husky1966

Diese vielen Buchstabenverdreher die du machst' haben sicher nichts mit Legasthenie zu tun!

Doch, haben sie .... kann ich Dir als "betroffene" Mutter bestätigen.

@Husky: Genau aus diesem Grund haben wir hier eine Rechtschreibprüfung, diese solltest Du auf jeden Fall nutzen ;) Rate ich meinem Sohn auch immer :)

he danke, wusste ich gar nicht. wo finde ich die? Unter hilfe hab ich jetzt nichts gefunden. Und viel Glüc für deinen Junior. Wenn er jung genug ist bekommt er es in den Griff, einer meiner Söhne hat es auch und wuchs bereits mit Computer auf, er schreibt heute ganz normal. Ich leider nur auf Papier :-(.

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich bin auch eine "betroffene" Mutter und so derartige und gehäufte Buchstabenverdreher sind mir neu.

Diese Texte sind halt sehr schwer zu lesen.

@Uschi, warum hast du dann im Zickenthread fast fehlerfrei geschrieben?

Hast du ja geschrieben, bevor du nach der Rechtschreibprüfung gefragt hast.

Im Übrigen brauchst mich nicht so anzugehen - ich bin auf deiner Seite, verstehe auch nicht, daß du hier so angemacht wirst, was den Inhalt deiner Posting betriffst.

Link zu diesem Kommentar
Husky1966
Nun, ich bin auch eine "betroffene" Mutter und so derartige und gehäufte Buchstabenverdreher sind mir neu.

Diese Texte sind halt sehr schwer zu lesen.

Es gibt versch. Schweregrade. ich habe eine Tochter die hat in den ersten Jahren nur hie und da zahlen verdreht, ich habe leider die schwerste Form :-(

@Uschi, warum hast du dann im Zickenthread fast fehlerfrei geschrieben?

Hast du ja geschrieben, bevor du nach der Rechtschreibprüfung gefragt hast.

Wenn mein Mann daheim ist überliest er meine Texte. kann aber nicht verlangen das er ständig deswegen daheim bleibt :-)

Im Übrigen brauchst mich nicht so anzugehen - ich bin auf deiner Seite, verstehe auch nicht, daß du hier so angemacht wirst, was den Inhalt deiner Posting betriffst.

Sorry war etwas überreizt. Und leider hab ich schon o oft wegen der Legastenie gehört, ich hätte sie nicht. Ich wäre nicht intelligent weil ich so schreibe usw. Und dann diese unnötigen Angriffe und diverse Erzählungen per PN haben mich wohl überreagieren lassen. sorry!!!!!!!

lg uschi & Rudel

Link zu diesem Kommentar

Daß Intelligenz nichts mit Legasthenie zu tun hat, weiß ich ganz sicher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Husky1966
Daß Intelligenz nichts mit Legasthenie zu tun hat, weiß ich ganz sicher! ;)

ich auch :-) aber viele setzen es leider damit gleich. Wobei mir die neuej Rechtschreibung zusätzlich zu schaffen macht., ich glaube ich D wurde sie ja wieder abgeschafft? Di emeisten Systeme laufen nach alter Rechtschreibung, Für uns aber gilt die neue udn wenn ich mir dann anhören muss ich weiß nicht ein Mal wie man die Rasse schreibt die ich züchte, frage ich mich halt manche Mal wirklich. ich denke dann werde ich leider manches Mal auch ungerecht.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist sie noch da, allerdings antworte ich meist nicht über "antworten", sondern über "Schnelle Antwort direkt hier" Da gibt´s keine :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...