Zum Inhalt springen
Registrieren

Daten der Hundeführer


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

Ich würde es begrüßen das jeder von euch sein Profil soweit wie Möglich ausfüllt.

Jedesmal wenn ich zu einem Thema antworten möchte und Informationen suche finde ich ein nicht vollständig ausgefülltes Profil.

Ich denke da an Alter nicht das exkte aber der Jahrgang wäre nett. Da kann ich mich dann auf den TE einstellen und entsprechend antworten

Auch Infos zu dem Hund/e wären nicht schlecht. Rasse und Alter.

Ist für viele Antworten doch zu berücksichtigen.

Ich lese nicht jeden Vorstellungsfred und weiss manchmal nicht was für Hunde der TE hat. Das ist sehr mühselig diese Infos zu suchen daher lasse ich es dann meist mit der Antwort.

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Ok ich habe meins mal vervollständigt. Finde das auch immer schöner so da hat man alles zusammen

Link zu diesem Kommentar

Habe auch gerade das Alter meiner Hunde noch nachgetragen, hatte auch gefehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Habs auch mal so gut als Möglich vervollständigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Ich hab mein Profil erweitert. Allerdings geht es nicht, dass nur das Geburtsjahr angegeben wird. Ich hab´s versucht, es wird nicht angezeigt. :???

Link zu diesem Kommentar

@Fragglemama

ich habe diesbezüglich Mark schon angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Ich denke da an Alter nicht das exkte aber der Jahrgang wäre nett.

du verlangst von Frauen, dass sie ihr Alter angeben? Da hast Du dir was vorgenommen. ;) ;) *scherz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...