Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Tommy und Michi

Empfohlene Beiträge

So, wie versprochen Fooodooooos von meinen 2 Wauzis! Gruss Moni

post-2182-1406411419,26_thumb.jpg

post-2182-1406411419,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Superschöne Fellnasen, die du da hast! :respekt:

Wenn ich die beiden dann geklaut habe und sie bei mir wohnen, werde ich selbstverständlich auch regelmässig Fotos zeigen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reante, dein Haus müsste doch schon bald überlaufen bei all den geklauten Hunden....

Was hat der arme Kerl denn mit seiner Pfote gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nix da , wird nicht geklaut! Alles meins-

ausserdem brauch Michi noch alle 3 Tage VW(verbandwechsel), wegen Pfote(... Auto..)-wenn du die Kosten übernehmen willst-bitte!!

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die "blaue" Pfote kommt von nem Autounfall("nur" gebrochen, keine ineren Verletzungen-Auto hatte noch Vollbremsung gemacht, ihn aber leider doch noch erwischt..sch....-wenn Hund ausbüchst und man/frau direkt an der Haupstrasse wohnt)

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine zwei Hundis sind ja echt süß! :)

Glück gehabt, dass "nur" die Pfote gebrochen war.

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

schöne Fellnasen hast Du :respekt::respekt:

Ist wirklich Glück im Unglück..... puh.... Dir ist das Herz bestimmt in die Hose gerutscht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ein Schock war's schon...aber was will man machen, wenn man zum Hund noch "Bleib!" ruft-er aber meint, er müsse schurstracks zu "Frauchen" auf die gegenüber liegende Seite!!-soll man überhaupt rufen??!

(will mich nicht damit wichtig machen..-vor 2 Jahren diesselbe Sch... mit meinem Jackie, auch "nur Vorderpfote gebrochen-...sch... Hauptstrasse-haben eine sog. Hofreite und Hoftor stand offen....nur zur Info)

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AUA, wegen der gebrochenen Pfote, aber Glück im Unglück, das hätte ja schlimmer kommen können, Gott sei Dank.

Ganz tolle Fotos von Deinen süßen Wauzis.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hundis hast Du, da kannst Du stolz auf Deine beiden Fellnasen sein! :klatsch:

So ein Unfall geht schneller als man denkt, das kann leider jedem passieren.Zum Glück ist "nur" die Pfote gebrochen!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotos von Tommy und Julchen

      Obwohl ich schon lange hier im Forum bin, hatte ich bisher noch keinen Fotothread von meinen beiden Hunden Tommy und Julchen. Hier stelle ich erstmal den Tommy aus Spanien vor. Er kam im April 2006 zu uns aus Malaga. Er sollte ein Labbimix sein und ca 3,5 Mon alt.Das war das Vermittlungsbild. Als die Flugpatin uns den Kleinen in der Hundereisetasche zeigten, bekamen wir erstmal einen Lachanfall, von wegen Labbimix, da saß ein kleines Fledermäuschen drin. Am ersten Tag zuhause Das Bettchen

      in Hundefotos & Videos

    • Tommy macht überall hin

      Hallo, das ist mein erstes Mal hier im Forum. Hab da folgendes Problem. Hab eine Hündin die bald läufig wird. Sie ist aber auch noch ziemlich jung. Seit 2 Wochen einen mänlichen Welpen der 13 Wochen alt ist. Er ist geschütz aber Draussen aufgewachsen ohne viel menschlichen Kontakt.ich habe keine große Erfahrung mit m Welpen. Sie findet das ganz toll an Ihm und auch an seinem Pipi zu riechen. Am Anfang(die ersten 3 Tage) hat das ganz gut funktioniert. Ich gehe oft mit ihm raus. Nütz aber nichts.

      in Hundewelpen

    • Tommy Hilfiger Hemd für Jungs, NEU ....

      Hallo Ich verkaufe ein Jungshemd von Tommy Hilfiger.... Größenangabe 12 M. Neu und ungetragen ( Fehlkauf, weil Größe verpeilt Rückenlänge ( Kragenansatz bis Bund) 68 cm Ärmellänge ( Schulter bis Bund) 50 cm Ärmellänge ( Kragen bis Bund) 65 cm Schnäppchenpreis 26 Euro inklusive versicherten Versand ( ich habe 60 Euro bezahlt ) oder 22 Euro inklusive Warensendung.... ( eigenes Risiko)

      in Suche / Biete

    • Beulen am Körper! Suche Herrchen oder Frauchen von Tommy!

      Hallo zusammen, habe gerade den Beitrag über den Bully "Tommy" gelesen. Möchte dringend Kontakt mit Herrchen oder Frauchen aufnehmen, da unser Bully "Diego" genau die gleichen Beulen momentan wieder hat. Hatten letztes Jahr dieses Phänomen zum ersten Mal (da war er ca. 3 Monate alt), mussten einige Male zum TA, Cortison gespritzt. Jetzt fängt der ganze Schlamassel wieder an. Seid Ihr in Punkto Ursache weitergekommen?! Vielen Dank. Wir sind nämlich mit unserem Latein am Ende.

      in Hundekrankheiten

    • Bonny, Tommy und Marieluise stellen sich vor......

      Hallo, ich habe 2 Cocker, eine Hündin und einen Rüden. Beide sind um die 7 Jahre alt. Wir wohnen im Raum Bonn/Koblenz und genießen hier die Naur mit unseren Hunden., machen viele Spaziergänge und wohnen schön ländlich am Rande des Westerwaldes. Da wir schon im Rentenalter sind, haben wir viel Zeit für unsere Vierbeiner. Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Ernährung und hoffe hier im Forum, noch viele gute Informationen gerade auch bezüglich Ernährung und Gesundheit zu erfahren. Liebe

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.