Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Profil

Empfohlene Beiträge

Hm...neu und schon gleich Wünsche*schmunzel*-

Wäre es moöglich ins Profil die Hunderassen mit einzubringen, damit man mal weiss, wer, welche Hunde oder auch sonst. Tiere hat?

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öööhm, steht doch bei jedem im Profil, bei dir ja auch! ;)

Oder meintest du den Avatare? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate-oh sorry, da muss ich was verwechselt haben-meine natürlich den Avatar-dachrte, weil Wohnort und so... wird ja auch angegeben

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, dort noch die Hunderasse und sonstiges einzufügen.

Zum einen steht dann dort bald mehr als in manch einem Beitrag (unübersichtlich) und zum anderen steht die Hunderasse in jedem Profil.

Außerdem gibts irgendwo noch einen Beitrag: "Welche Rasse habt ihr, oder Mischling?"

Und die meisten hier haben ja in den Avataren schon Fotos von ihren Hunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich eine gute Idee - hatten wir auch schon mal vor etlichen Monaten für eine Weile drin - aber:

Da einige dort teilweise so extrem viel eingetragen haben, ist das ganze Design gesprengt worden. Das sah ziemlich blöd aus. Ich denke es ist besser in den Profilen aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok.War nur so ne Idee!

Hab jetzt nicht drauf geachtet, dass das ja auch alles im Profil desjenigen nachzulesen ist, also nix für ungut!Ansonsten kan das Forum so bleiben-gefällt mi`(*schleim*-nee, gaaanz ehrlich -ich find's schön hier, wer noch???)

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.