Zum Inhalt springen
Registrieren

...mein Zorro


gast

Empfohlene Beiträge

Er war noch zu jung, aber sicher war es für ihn das Beste!

Ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit :kuss:

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Oh Gott, ich habe es erst jetzt gelesen.

Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust zu überwinden!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Das tur mir leid ..ich wünsche euch /dir viel Kraft :kuss:

und zorro eine gute reise über die Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
KristinaM
:( Leider kann ich nichts sagen was helfen würde... außer das der kleine große Mann es dort gut hat,wo er jetzt ist...
Link zu diesem Kommentar

Ich lese es jetzt gerade erst und bin total geschockt und aufgelöst. Das kann doch nicht wahr sein :(:(

Himmel, das tut mir sooooo leid. Ich habe nichts davon mitbekommen, weiß gar nicht wieso? Ich habe mich immer so gefreut von Deinem Zorro zu lesen und Bilder zu gucken.

Mein herzlichen Beileid, wenn auch sooo spät erst.

Link zu diesem Kommentar

...ja, ab und an, wenn mir danach ist, nehme ich mir Bilder von ihm, gucke mir gemeinsame Reisen etc an... und wenn ich ihn dann so sehe........ o man, dicker Kloß, wässrige Augen, die vielen Erinnerungen, alles so präsent...

jeden Tag, da gibt es so viele alltägliche Situationen, da denk ich, jetzt hätt er das immer gemacht oder das etc...

Auch gehören da einige schwierige und unschöne Situationen dazu, wenn ich so meine kleinen Narben etc am Arm sehe ...

Natürlich auch Situationen/Bilder, wo ich kurz lachen muss, das tut dann auch wieder gut.

Aber diese Lebensfreude von ihm, dieses Lachen in seinen Augen, das sprüht mir von allen Fotos entgegen... Das war mein Kleiner... er fehlt mir...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...