Gast 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 Hallo ihr lieben, ich wollte gestern zu XP zurückkehren, hab es aber wieder deinstalliert nachdem mein W-lan unter XP nicht laufen wollte. Ich vermute mal ganz wild, dass es an fehlenden Treibern lag. Bekommt man die noch irgendwo? Hat jemand einen Link? Und: kann es noch andere Gründe haben warum das nicht geklappt hat? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, XP war einfach das beste was meinem PC je passiert ist Link zu diesem Kommentar
Flockichen 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 Hast du keine CD mehr von deinem W-Lan? Da müssten normalerweise die Treiber drauf sein. Ich habe zwar lange kein windows mehr, aber vielleicht findest du (hoffe die Seiten sind noch aktuell) was bei treiber.de oder treiber-world.de. Link zu diesem Kommentar
Gast 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 Doch, irgendwo ist noch eine CD von meinem Wlan. Danke für den Denkanstoß Muss ich die dann einfach nach der Installation durchlaufen lassen? Link zu diesem Kommentar
catalina 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 XP kommt mit den neueren verschlüsselungstechniken nicht klar. bevor du XP installierst, solltest du dir online SP1-3 runterladen und gleich mitinstallieren. (erst SP3 enthält die WAP2 Verschlüsselung) anschließend musst du den router erstmal per kabel installieren und das wlan einrichten inkl PW etc. erst wenn XP weiß das da nen router ist, der wlan kann, kannste auch das WLAN unter XP verwenden Link zu diesem Kommentar
Gast 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 Ok, Dankeschön Wenn meine Nerven sich von der gestrigen Aktion erholt haben, versuche ich das nochmal Link zu diesem Kommentar
Flockichen 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 XP kommt mit den neueren verschlüsselungstechniken nicht klar.bevor du XP installierst, solltest du dir online SP1-3 runterladen und gleich mitinstallieren. (erst SP3 enthält die WAP2 Verschlüsselung) Stimmt die SP´s gibt ja auch noch. Lange lange ist´s her Link zu diesem Kommentar
Gast 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 Welches System hast Du denn? @Flockichen Link zu diesem Kommentar
gast 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 Sorry, OT: Böhmische Wälder sind dagegen durchsichtig!!! Link zu diesem Kommentar
Gast 9. Juli 2011 Teilen 9. Juli 2011 Nee Skita, dass ist überhaupt nicht OT Jenauso iss es Aber mit den Erklärungen die ich jetzt bekommen habe, krieg ich das hin Link zu diesem Kommentar
Gast 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Soo, ich habe jetzt Service Pack 1-3 runtergeladen und installiert, wie genau mach ich jetzt am besten weiter? Wie stell ich es an, dass die SP's bei der Installation von XP mit installiert werden? Ideal wäre für mich, wenn das von alleine passieren würde Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge