Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Früher war alles besser ...

Empfohlene Beiträge

Das neue Design ist schöner, wie die Leute anno dazumal waren, dazu kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das neue Design auch besser, aber das Banner vermisse ich, das war doch so

schön gemacht. Jetzt ist es doch wieder sehr minimalistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt das neue Design auch besser, aber das Banner vermisse ich, das war doch so

schön gemacht. Jetzt ist es doch wieder sehr minimalistisch.

Ja sieht jetzt etwas naggisch aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: .. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Design finde ich heute bedeutend besser...so wie es früher war, war das der Grund, wieso ich Foren allgemein gemieden habe...viel zu unübersichtlich! Stimmt aber auch Susa zu, ich vermisse das hübsche Banner, ganz so naggisch muss es ja nu nich sein und schon noch ein wenig freundlich aussehen, gerade auch für die jüngeren Nutzer! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das jetzige Design super. Modern und klar, ohne Schnick-Schnack. Ich finds klasse! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich erst jetzt, dass das schöne Banner weg ist.

D A S fand ich immer ganz toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das neue Design schöner, aber auch ein wenig unübersichtlicher. Früher waren die Bereiche klar abgesetzt. Nun übersieht man beim Scrallen gerne, dass man in eine neue Sparte kommt. Das hat allerdings mit der fliederfarbenen Unterlegung zu tun. Vielleicht könnte das etwas kräftiger gestaltet sein, dann wäre alles klarer abgegenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade gesehen "früher" wurde bei den Verbesserungsvorschlägen die Optimierung der Shoutbox angesprochen!

Stellt Euch vor, die hatten eine Shoutbox.......... :whistle :whistle :whistle :whistle :whistle:mund

;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh,

ich fand das alte schöner. Irgendwie war das auch schön schlicht. Außerdem ist es bei mir auf Bildschirmbreite, etwas, was hier nicht klappt (oder ich weiß nicht, wie).

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden