Evchen 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Das neue Design ist schöner, wie die Leute anno dazumal waren, dazu kann ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar
Gast 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Mir gefällt das neue Design auch besser, aber das Banner vermisse ich, das war doch so schön gemacht. Jetzt ist es doch wieder sehr minimalistisch. Link zu diesem Kommentar
Flockichen 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Mir gefällt das neue Design auch besser, aber das Banner vermisse ich, das war doch soschön gemacht. Jetzt ist es doch wieder sehr minimalistisch. Ja sieht jetzt etwas naggisch aus Link zu diesem Kommentar
Koernchen 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Das Design finde ich heute bedeutend besser...so wie es früher war, war das der Grund, wieso ich Foren allgemein gemieden habe...viel zu unübersichtlich! Stimmt aber auch Susa zu, ich vermisse das hübsche Banner, ganz so naggisch muss es ja nu nich sein und schon noch ein wenig freundlich aussehen, gerade auch für die jüngeren Nutzer! Link zu diesem Kommentar
Beaucy 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Also ich finde das jetzige Design super. Modern und klar, ohne Schnick-Schnack. Ich finds klasse! :-) Link zu diesem Kommentar
Evchen 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Sehe ich erst jetzt, dass das schöne Banner weg ist. D A S fand ich immer ganz toll. Link zu diesem Kommentar
asti 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Ich persönlich finde das neue Design schöner, aber auch ein wenig unübersichtlicher. Früher waren die Bereiche klar abgesetzt. Nun übersieht man beim Scrallen gerne, dass man in eine neue Sparte kommt. Das hat allerdings mit der fliederfarbenen Unterlegung zu tun. Vielleicht könnte das etwas kräftiger gestaltet sein, dann wäre alles klarer abgegenzt. Link zu diesem Kommentar
gast 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Ich habe gerade gesehen "früher" wurde bei den Verbesserungsvorschlägen die Optimierung der Shoutbox angesprochen! Stellt Euch vor, die hatten eine Shoutbox.......... :whistle :whistle ;) Link zu diesem Kommentar
silvi-p 10. Juli 2011 Teilen 10. Juli 2011 Ooooh, ich fand das alte schöner. Irgendwie war das auch schön schlicht. Außerdem ist es bei mir auf Bildschirmbreite, etwas, was hier nicht klappt (oder ich weiß nicht, wie). Grüßle Silvia Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge