Zum Inhalt springen
Registrieren

ManTrailing Themenseminar "Gesucht wird"


Holmes

Empfohlene Beiträge

Holmes

Auf Nachfrage interessierter HF haben wir unser Seminarangebot erweitert. Gerade die Beurteilung eines unbekannten Trailverlaufs macht es vielen schwer, die passenden Entscheidungen zu treffen.

Mehr dazu unter "Gesucht wird"

Link zu diesem Kommentar
tschaka

Hallo

Ich war schon öfters auf eurer Seite, aber mir ist immer noch nicht ganz klar, ob ihr nur Seminare für Rettungshunde (also Teams die im DRK, Malteser, Polizei usw. aktiv sind) anbietet oder auch für "Otto Normalverbraucher" der sich gerne weiterbilden möchte?

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...