Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern schon den zweiten Monat ohne Mona


kleiner -Stern

Empfohlene Beiträge

kleiner -Stern

Hallo ihr alle

Gestern war der 29.03.07. Am 29.01.07 ist mona gegangen, die Zeit vergeht so schnell! Ich vermisse in den letzten Tagen sehr stark, Teddy ist sehr anstrengend geworden und ich vermisse einfach meine kleine-große Mona, meim baby mit der ich meine Kindheit und meine Teenager zeit verbracht habe! Mit ihr bin ich durch dick und dünn geganen, sie hat einfac alles mit mir gemacht!! Jeden scheiß und wenn es mir schlecht ging hat sich es gemerkt( was mich sowieso imemr gewundert hat) sie kam dann zu mir hat mich angestupst und ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt und mich angeschaut als wollte sie sagen : " Hey, Kopf hoch, das wird schon wieder, ich hab dich lieb"!!!!

Es waren wunder schöne 13 Jahre die ich mit ihr verbringen drufte.

Ich vermisse sie sooooo sehr, ich würde sie gerne mal wieder drücken, knuddeln und einfach bei ihr sein!!! Immer wenn ich Bilder von ihr sehe muss ich anfangen zu weinen! Es tut immer noch so verdammt weh! Hört das irgendwann auch mal wieder auf?

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Mona:

Nun ist es schon 2 Monate her,

dass du uns verlassen hast,

Du warst der beste Hund,

den ich je kennen lernte!

Es war so schön,

mit dir meine Freie zeit zu verbringen

du hast alles für mich gemacht,

ALLES

Ich dake dir für diese Wunder schöne Zeit!! Ich liebe dich und werde dich nieeeeee vergessen!

Ich hoffe es geht dir gut!! Knutsch!

Deine Annika

EUCH ALLEN SCHON MAL FROHE OSTERN

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend kleiner Stern,

ob das jemals aufhört, kann ich Dir leider auch nicht beanworten.

Meine Penny ist vor über 3 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen und es schmerzt noch genauso wie am ersten Tag.

Oft frage ich mich auch ob und wann das aufhört. Jeder erzählt mir, das ich irgendwann mit einem Lächeln an sie zurückdenken kann, aber wann denn endlich?

Ich kann Dich so gut verstehen. Es tut so unendlich weh und es hört nie auf. Immer und immer wieder kommen die Erinnerungen hoch, gute und schlechte...erinnerungen wie sehr man geliebt hat, wie schmerzlich der Abschied war.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ich hoffe irgendwann kommt auch für Dich (und mich) der Tag an dem wir uns in Liebe und mit einem Funkeln in den Augen an unsere Sterne zurückerinnern können.

LG Nine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kleiner-Stern,

ja, ich glaube es hört irgendwann auf so weh zu tun. Dann ist man dankbar für ganz viele tolle Erinnerungen, die man in seinem Herzen trägt, einigartige Momente, besondere,gemeinsam erlebte Dinge. Ich wünsche Dir, dass der Schmerz vergeht und deine Erinnerungen voller Liebe und Dankbarkeit sind!

Die Kleine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annika,

ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Fühl' dich mal gedrückt von mir.

Er weiß, was er dir bedeuted.

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...